• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

lust habe ich allerdings keine diesen zu machen.

Dann macht es auch keinen Sinn, einen Check zu machen. Spar dir die Kohle lieber, dafür ist es zu teuer :eek:.

@Knecht

Wenn du mich auslachst mopse ich dir bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt dein Leberwurstbrot aus der Rückentasche:aetsch:

Musste bei diesem coolen Spruch einfach herzhaft lachen :).

Als Gotthardgott kann man sich so einiges Leisten.:dope:

hab noch mal nachgeschaut, hatte einen tag vorher eine 110er runde hinter mir;) also so mies bin ich jetzt auch nicht drauf:dope:

Ja, die letzte Tour waren wir schon erstaunlich und ungewöhnlich weit auseinander, das konnte nur ein Ausreisser sein.
Probleme gibt es ja nur, wenn G1 angesagt ist. Dann muss einer von uns Abstriche machen, so oder so. Aber das kriegen wir schon hin, hat bis jetzt ja trotzdem immer geklappt und jeweils tolle Touren ergeben :love:.

stimme ich vollkommen zu:bier:

ausserdem macht es mir nix aus ein paar h ga2/eb zu fahren während du ga1 rollst:D

sorry:o

der respekt wird dein sein wenn du uns am gotthard deinen zorn spüren lässt:D
Ich lasse euch vorfahren und dann müsst ihr die Lauscher richtig stellen.
Von unten hört ihr Hulk oder King Kong ähnliche Geräusche und dann kommt die Druckwelle:D

Dann macht es auch keinen Sinn, einen Check zu machen. Spar dir die Kohle lieber, dafür ist es zu teuer :eek:.

Musste bei diesem coolen Spruch einfach herzhaft lachen :).

Genau,ich spare mir die Kohle für wichtigere Dinge.
Interresant wäre es trotzdem.

Hin und wieder haue ich seltsame Sprüche raus:)

good night good fight knecht:wink2:

ich hatte grad wieder ein intervall zum kühlschrank und hab mir zwei streifen bergkäse, aldi´s finest, runter geschnitten:)

Buona notte:)

Essen kann i heut nix mehr.
War vorhin zuuuu voll:o

und die Form ist auch schon ganz brauchbar;)

Stimmt, wenn du so weitermachst, wird aus dir auch noch ein Bergterminator! :daumen:

Ich würde mir aber die Wahl der Laufräder gut überlegen... Carbonis sind zwar optisch ein Hingucker, aber wenn die Bremsen im Wiegetritt streifen, bringen sie auch nicht mehr so viel! :p:D:p

@Knecht: ihr seid leider immer zu den falschen zeiten unterwegs....würde gerne wieder einmal mit dir touren:)

Sag mr mal so, DU bist immer zu den falschen Zeiten unterwegs! :lol:

Hätte dir heute sicher Spaß gemacht. Nette Steigungen waren da im Programm...:love:
Bis 20% :love::love:

Gaaaanz eventuell hätte ich auch Interesse, Red. Wollte ja eigentlich morgen pausieren und mein Zimmer aufräumen, aber wer weiss...?
Falls ja, Telefon? Machste dein Händi an und nich wieder ins Reptäschle? ;)

:lol:

Ich weiß schon, was du morgen bevorzugen wirst!!!

:lol:

Du hast heute wieder Blut geleckt...:cool:

Dann musst du mit funky,red oder uns fahren um dein GA1 durchzuziehen.
Wenn da nicht immer die Entfernungen wären.

Ich warte auch auf eine Reaktion von Lofeu,mal schauen ob eine kommt.:D
Als Gotthardgott kann man sich so einiges Leisten.:dope:

Wenn Knecht mit euch fährt, macht er keinen GA1 sondern fährt allenfalls im KB! :aetsch:

Schau dir Lofeu an,der presst den Schaui/Kandel wie ein Mopped hoch.
Das nützt ihm alles nichts wenn er den dritten Pass nicht schafft:duck:

Die Kombi alleine ist doch nett und reicht für einen kleinen und harten Ausritt.:D Danach schmeckt das EAF schon richtig gut!

Außerdem überholt man eine Menge beim Hochfahren und braucht nicht deren Photopausen, um als Erster anzukommen... :floet:

Wenn Knecht mit euch fährt, macht er keinen GA1 sondern fährt allenfalls im KB! :aetsch:
Knecht darf sich auch mal erholen,er ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Die Kombi alleine ist doch nett und reicht für einen kleinen und harten Ausritt.:D Danach schmeckt das EAF schon richtig gut!

Außerdem überholt man eine Menge beim Hochfahren und braucht nicht deren Photopausen, um als Erster anzukommen... :floet:

Was ist denn schon ein kleiner harter Ausritt im Schwarzwald gegen einen grossen und nicht ganz so schnellen Ausritt in der Schweiz:aetsch:

Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

so ein shice!!

Guten Morgen allerseits!

Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer, Renner, Panzer?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

so ein shice!!

Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen zusammen,

wieso hört doch heute Mittag auf !!!

so ein shice!!

Guten Morgen allerseits!

Moin Red

ganz klar........Renner.....:)

das wetter wird besser....ich fahr erst heute mittag und dann in der sonne.....hoffentlich:rolleyes:

Zurück