• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Den Rucksackverband habe ich auch, da aber das Schlüsselbein 3-fach gebrochen ist und nach oben steht, kommt für ein gescheites Endergebnis nur eine OP in Betracht. Entweder wickeln sie mir einen Draht drumrum, oder Schrauben eine Platte drüber ... also was für Heimwerker. :D

Uhh, hört sich grässlich an.
Dann müssen wir mal schauen, das wir dich beschäftigt bekommen, damit du dich nicht zu sehr langweilst in der Genesungsperiode.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Uhh, hört sich grässlich an.
Dann müssen wir mal schauen, das wir dich beschäftigt bekommen, damit du dich nicht zu sehr langweilst in der Genesungsperiode.

Solange er nicht auf den Mund fällt, mache ich mir da keine Gedanken. :D

Die beste Kuchenbäckerin Südbadens wird es freuen, endlich mal kein Trainingsdruck am Wochende und viel, viel, sehr viel Zeit für IKEA und die anderen schönen Dinge des Lebens ;):D

Nur, wer trägt dann die Magnumflasche?! :lol:

So, liebe Leute
da mein "verlängerter Arm" müde ist von der ganzen Aufregung und auch mir das Sitzen nicht gerade Entspannung bringt, werden wir uns noch schnell die Bilder von lofeu anschauen und dann sind wir weg! Ich weiss zwar noch nicht, wie ich schlafen soll, aber vielleicht finde ich ja eine entspannte Position auf dem Fahrradmontageständer :D

Danke für eure Anteilnahme ... tut richtig gut!

Dann bist du ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Wichtiger ist doch das dein Rad ziemliche heile ist,alles andere repariert sich von alleine;)

So, liebe Leute
da mein "verlängerter Arm" müde ist von der ganzen Aufregung und auch mir das Sitzen nicht gerade Entspannung bringt, werden wir uns noch schnell die Bilder von lofeu anschauen und dann sind wir weg! Ich weiss zwar noch nicht, wie ich schlafen soll, aber vielleicht finde ich ja eine entspannte Position auf dem Fahrradmontageständer :D

Danke für eure Anteilnahme ... tut richtig gut!

Ibuprofen Schmerztabletten - reinhauen!

Solange er nicht auf den Mund fällt, mache ich mir da keine Gedanken. :D

Die beste Kuchenbäckerin Südbadens wird es freuen, endlich mal kein Trainingsdruck am Wochende und viel, viel, sehr viel Zeit für IKEA und die anderen schönen Dinge des Lebens ;):D

Nur, wer trägt dann die Magnumflasche?! :lol:

DU :D:D
ihr wolltet euch doch soundso mal in Freiburg treffen.
Jetzt haben sich die Umstände etwas geändert,
aber du bist doch flexibel? :p

Wie lange wart ihr jetzt unterwegs heute? Mehr geradelt oder mehr Kuchen gegessen?;)

Meine Tour heute war bei dem Wetter sehr schön, insbesondere die Fahrt hoch zum Wiedener Eck:

http://www.bikemap.net/route/77817

Schinderhannes war von uns am längsten Unterwegs,vor dem Treffen ist er alleine schon 50 km durch die Gegend geradelt.

Ich war 4:45 unterwegs und bin in der Zeit 126 km gefahren.
Die anderen sind wahrsceinlich um die 100 km unterwegs gewesen.

Ausser einem 10 minütigen Eisstopp in Breisach und 1 Stunde Pause bei Crashbiker haben wir keine Pausen eingelegt.
Da wir rrelativ gemütlich gefahren sind war es nicht nötig.

Auf jedenfall hast du was verpasst.

Guten morgen leute!

ich meld mich erst heute da ich gestern abend offline war und meine aufmerksamkeit der couch gewidmet habe :D

es macht mich traurig und ich ich bin doch etwas shockiert darüber wie der weitere verlauf des gestrigen tages war!

@crashbiker: gute besserung! hab auch mal das schlüsselbein bebrochen gehabt, aber ein rucksackverband war ausreichend.

ich check mal kurz die bilder und dann gehe ich arbeiten!

schönen tag euch allen!

Hallo ihr alle zusammen!

Auch wenn ich gestern etwas spontan zu euch gestoßen bin, war es eine schöne Ausfahrt. Schade nur, dass ich früher wieder gehen musste.
Wenn ihr so was mal wiederholt, lasst es mich wissen. Wenn es irgendwie geht bin ich wieder dabei.

@Crashbiker, von mir auch die besten Wünsche zur Genesung. Hört sich nach einer längeren Geschichte an. Wenn man nicht mal was dafür kann ist es um so ärgerlicher.
Ich drück dir beide Daumen das du bald wieder mal mit uns ne Runde radeln kannst.

Schinderhannes war von uns am längsten Unterwegs,vor dem Treffen ist er alleine schon 50 km durch die Gegend geradelt.

Das wissen wir doch nicht:confused:.

Ich habe von FR noch mal einen Abstecher nach Hartheim zu meinem Lieblingskernkraftwerk gemacht und war nach 193km zu hause.
Bin aber heute morgen schon wieder 45km gefahren und werde heute Abend noch mal mindestens 23 fahren.:D

Morgen Abend geht es mit den Volleyballern mit dem Rad in die Eismanufaktur. Gata, wenn du magst, esse ich einen Schwarzwaldbecher für dich mit:D.

Wünsche euch allen noch eine schöne und vor allem sturz und unfallfreie Woche.

Gruß

S'hannes

Hallo crashbiker,

als Abschluß eines so schönen Sonntags in der Notaufnahme zu enden ist wahrlich nicht schön. Ich hoffe die Verleztung ist nicht so schlimm, wie es sich anhört und verheilt schnell und weitestgehend schmerzlos, sodass du bald wieder loslegen kannst.

Ich denke der Verzicht aufs Radeln ist in nächster Zeit noch dass geringste aller Probleme. :-(

Mach das Beste drauss :-)

traurige spur

PS: Wenn man was für dich machen kann, dann lass' es wissen!

oh je crashy! Von mir auch gute Besserung! Ich bin froh, dass es nichts schlimmeres ist, auch wenn dich der Bruch wahrscheinlich schon genug plagt!
Blumen gibt es leider keine aber genesungsgeschenke :geschenk: !!

oh je crashy! Von mir auch gute Besserung! Ich bin froh, dass es nichts schlimmeres ist, auch wenn dich der Bruch wahrscheinlich schon genug plagt!
Blumen gibt es leider keine aber genesungsgeschenke :geschenk: !!

Hi,
die :geschenk: helfen ihm bestimmt ;)
Fahre am Samstag vielleicht auf die Eurobike und habe schon überlegt,
Prospekte, Zeitschriften usw mitzubringen. Weiss aber nicht, ob ich ihm damit
einen Gefallen tue?:(

@all:

Leute, ihr macht mich ja ganz verlegen ... es hilft das "Elend" leichter zu ertragen, wenn man so viele gute Wünsche und :geschenk: bekommt ... ihr seid schon eine feine Truppe.

Als kleines Dankeschön habe ich wenigstens mal ein Bild mit der kompletten und vor allem gesunden Forum-Ausfahrt-Truppe ins Netz gestellt:

So, und nun noch ein Wort zum aktuellen Befund. ;)
Beim Anästhesisten hat sich meine gesunde Lebensweise und das regelmäßige Ausüben von einer euch bekannten "Risikosportart" :rolleyes: positiv ausgewirkt ... er hat mich als Risikogruppe 1 eingestuft ... was auch immer das heisst.
Laut Chirurgen sollte alles wieder so werden wie es war, wenn nicht eine der "Risiken und Nebenwirkungen" eintritt, dessen Kenntnisnahme man im Vorgespräch quittieren muss.
"Schnippeltermin" ist morgen früh und ich denke ab 16:00 Uhr kann ich Besuche, "Beileidsbekundungen" und Geschenke entgegennehmen. Falls ihr mich sucht, findet ihr mich auf der Privatstation ... man gönnt sich ja sonst nix. :D

Danke noch mal für eure guten Wünsche ... ich drücke mir auch die Daumen, dass alles gut geht und melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin ... schätzungsweise frühestens Donnerstagabend.

Bis dahin jede Menge Sonne, schöne Touren und keine "Hindernisse" auf der Strecke :wink2:

Dann denken wir morgen an dich und ich wünsch dir,d ass alles gut verheilt!
:jumping: stevens müssen zusammenhalten ;) machs gut!

Zurück