• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

@Fans

Die ersten 120 min werden gemütlich werden.
MCK kann noch nicht so und ich auch nicht:(

Ihr könnt dann nebenher Eis lecken,telefonieren,dummes zeug sülzen,Büro arbeiten machen usw.

ich hoff doch das die gesammte runde gemütlich wird, hab auch noch irgendwie schlappe beine von der di/mi k1 runde:o:D

@gata: wie lange brauche ich von hier bis zur brauerei?

hm, wollt es eigentlich für mein tempo wissen:D:aetsch:

aber ich zieh mich langsam mal und pump die schlampen auf!

WoW Was ein schöner Tag, was für eine schöne Tour. WoW.

Hat Spass gemacht mal wieder auf dem Hobel zu sitzen!!!

dann vielleicht bis morgen. mal gucken ob ich mitm renner und neuer sattelstütze komme, oder mal das tt ne runde ausfahre - dann schaue ich aber um 12 uhr nur mal kurz vorbei.

servus,

bin mit dem panzer erst mal durch den wald und dann richtung kaiserstuhl. hab euch aber leider nirgends erspähen können. hab nur horden von anderen rennradlern gesehen.

nach knapp über 3 stunden war dann aber schluss für mich. 4 einheit in 5 tagen. da muss dann auch mal gut sein.

servus,

bin mit dem panzer erst mal durch den wald und dann richtung kaiserstuhl. hab euch aber leider nirgends erspähen können. hab nur horden von anderen rennradlern gesehen.

nach knapp über 3 stunden war dann aber schluss für mich. 4 einheit in 5 tagen. da muss dann auch mal gut sein.

Sach mal Red,du wolltest heute mit uns fahren oder haben wir da alles was falsch verstanden????

Und warum rufst du nicht zurück wenn du nicht erreichbar bist?????

Sach mal Red,du wolltest heute mit uns fahren oder haben wir da alles was falsch verstanden????

Und warum rufst du nicht zurück wenn du nicht erreichbar bist?????

wenn es geklappt hätte wäre ich natürlich gerne mit euch gefahren. hätte aber wie der blitz nach riegel düsen müssen um pünktlich da zu sein. hab doch heute morgen extra noch geschrieben, dass wenn ich um 11:30 nicht in riegel bin ihr bitte ohne mich fahren sollt.

das du angerufen hattest habe ich erst wieder zu hause gesehen. hab das handy während dem radfahren nicht am ohr und deswegen kein klingeln gehört.

@brulp: nee, erreichen tu ich ihn nicht. werde mich wohl mal auf den hobel setzen und ihn aus den federn klingeln.

Diesen Satz haben einige anders verstanden,wir dachten du kommst noch.

Zurück