• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

selbst von breisach aus bringt es nix, bin von da aus mit gata gestartet und wir mussten über 40km bei gegenwind, und schlecht rollendem französischem asphalt, bis nach munster.
von da aus war aus zeitlichen gründen nicht mehr wie der col de la schlucht hoch und runter:o

ich stell das auto nach guebwiller an den friedhof :eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:D
wenn ums wollen geht will ich auch immer:o;)

hoffe morgen bleibt es trocken, wird ja einen nicht grad kleine forumsrunde.
gata wird führungsqualität beweisen:daumen:

angeblich soll es ja trocken sein, aber ich glaub noch nicht so recht dran.

der panzer ist auf jeden fall schon wieder mal gerichtet.:)

Hallo zusammen,

@ PT schön das du wieder im Lande bist.:wink2:

ich habe heute meine Arbeitswoche beendet und werde erst DSienstag wieder zur Arbeit gehen.:D:floet:

Da hier für Samstag schönes warmes Wetter vorhergesagt wird werde ich die Planung für eine schöne lange Dreiländertour aufnehmen.:cool:

Hört sich gut an!

@Benny

Am besten man hört und sieht keinen Wetterbericht.
Jeder sagt was anderes.
Deiner zeigt etwas Sonne an,SWR3 sagte für morgen null Sonne und in Südbaden etwas Regen.

Ich stehe auf und schaue morgen aus dem Fenster,wenn es dann 20 grad hat solls mir auch recht sein.

Und was bedeutet das nun für Morgen? steht das Date um 11,30?

wo schleifts denn, oder was meinst du mit sauber laufen?
trimmen nicht ausreichend?

Kann ich schlecht erklären? Die Kette springt ein wenig und will schalten kann aber noch nicht. Trimmen bringt leider nichts????

WEGEN MORGEN. ICH SCHAU JETZT MAL WAT FÜR EIN WETTER IST UND WAS MEINE ERKÄLTUNG MACHT UND SCHAU DANN NOCH MAL INS FORUM.

MEINE HANDYNUMMER HABT IHR JA AUCH

@mck: klingt nach zu wenig zugspannung.

auf regen hab ich morgen auch keinen bock, aber ich will endlich wieder mal draussen fahren ohne thermojacke:)
soll ja nicht so kalt werden morgen.........

hmm, grad noch mal bei den heizungsfuzzies geschaut, sieht nass aus für morgen:o

hallo zusammen

wenn ich zu der vogesentour auch meinen senf geben darf....

wenn ich in die vogesen gehe halte ich es wie funky... mit dem auto so nahe wie möglich an die bärge heran. ich kenne uns doch...wenn wir von freiburg mit dem rad starten gibt es eine raserei bis wir dort sind.
da spare ich mir diesen, etwas langweiligen, teil doch aus und fahre dafür etwas länger in den bärgen rum.

So können wir das auch machen - obwohl es ein besonderer Reiz ist, von der Haustür nach richtig Freankreich und wieder zurück. Und hey, in der Ebene rumbollern macht auch Spaß :D

Aber das Argument mit der vergrößerten Reichweite innerhalb der Vogesen zieht :o
160km à 4000hm? :D:D

hmm, grad noch mal bei den heizungsfuzzies geschaut, sieht nass aus für morgen:o

So die Winterschlampe steht bereit mit frisch geputzter & geölter Kette. 2h GA1 oder Tod:D

Samstag 11:30 Uhr Treffpunkt an der Brauerei.
Wetter.de und der Heizungsmann melden keinen Regen für Morgen.
@funky
Denk mir bitte an die Hülse für meine Kurbel und wenn du schon in der Kiste wühlst bring doch gleich noch ne Kettenblattschraube mit.
Wenns geht die leichteste die du im Programm hast,ich will ja auch an Gewicht sparen:D
Adele.

@gata: du meinst eine komplette kettenblattschraube? ;)
die leichten gibts nur für mich:D

das wetter morgen, bzw. nachher, wird gut, draußen ist es herrlich - trocken und sternenklarer himmel :D

Viel Spass Euch allen nachher. Ich werde auch fahren, aber vermutlich erst später :D. Ist ja jetzt auch was später, gell....;)

Vor zwölf sehe ich mich nicht aufm Radl, auch 14:30 wäre eine Möglichkeit.

@funky
Denk mir bitte an die Hülse für meine Kurbel und wenn du schon in der Kiste wühlst bring doch gleich noch ne Kettenblattschraube mit.
Wenns geht die leichteste die du im Programm hast,ich will ja auch an Gewicht sparen:D
Adele.

Ich geh dann mal einkaufen.
Ich denke ich werde rechtzeitig zurück sein:)

@funky
Adele.

Guten Morgen zusammen,

also ich bin auch dabei.

Jetzt weis ich noch nicht ob ab Riegel oder wie? @Gata: Ich melde mich gleich mal per Tele bei dir.

Mein Ziel heute ist 1,5 Stunden G1. Also Laaaangsam. Schauen wir mal ob wir ein gutes gemeinsames Tempo finden, ansonsten biege ich einfach ab und halte euch nicht länger auf.

Ist ja heute im Prinzip meine erste richte RR Einheit :cool:

guten morgen leute:wink2:

das wetter sieht super aus!
ich denke das vernünftigste wird sein wir halten uns an den plan 11:30 sich bei der brauerei zu treffen.
ich hab insider infos das es bis nach bischoffingen nur 35min sein sollen, wäre doch die topgelegenheit die erste gemeinsame runde mit schinderhannes für dieses jahr zu drehen:)

Moin Männers,

hab da ein Problem. Mein Auto steht seit gestern in der Werkstatt. Bzw. sollte schon gestern wieder fertig sein. Aber isses nun nicht. Muss nun erst mal den Fuzzi kontaktieren un klären was Sache ist.

Wenn ich also um 11:30 nicht an der Brauerei stehen sollte oder mich gemeldet habe, dann fahrt bitte ohne mich.

immerhin erreichst du wen in der werkstatt... mein wagen steht fertig davor, aber die werkstatt hat zu... aber könnte dan wagen ja mit meinem ersatzschlüssel bewegen :D

ich hoffe bei mir klappts mit dem radeln - neue kette auf alter kassette ist immer so eine sache...

Moin,

Wetter schaut gut aus,die Stimmung passt auch.

@Red
Ich habs Phone dabei,du kannst ja später dazustossen.

@funky: oder nimmer kann:aetsch:

@brulp: nee, erreichen tu ich ihn nicht. werde mich wohl mal auf den hobel setzen und ihn aus den federn klingeln. :D

@gata: ok, wieso passt die stimmung?? hast schon ein bierchen gezischt:D

Zurück