• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

moin leute:wink2:

@gata: stellst die bilder noch rein oder musst du noch die urheberrechte abchecken? ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo und Guten morgen,

super, heute wird ein guter Tag. Ein guter Tag zum radeln bevor es ab morgen wieder ungemütlich wird.

Wetter.de sagt was von 6 Grad und auch mal Sonne und TROCKEN!

Also ich bin um 12 uhr startbereit ! Es sei denn

Es sei denn

Es sei denn

Ne Ne los geht es

@Brulp
Schüttel mal dein Thermometer,es zeigt zu kalt an.
Und Trocken wir es automatisch solange es nicht regnet:aetsch:

@funky

Wegen 2 Photos:cool:
Ich mache später noch ein paar.

Ich hätte da auch noch ein Foto, von dem was wir bald wieder genießen können

na gut - dann trinke ich noch einen heißen tee bevor ich in ner stunde los düse. ich hoffe ich habe sattel und sattelstütze richtig eingestellt - sonst brauch ich nachher einen 4er inbus :D

na gut - dann trinke ich noch einen heißen tee bevor ich in ner stunde los düse. ich hoffe ich habe sattel und sattelstütze richtig eingestellt - sonst brauch ich nachher einen 4er inbus :D

Genau Red, komm mit.

Kein Thema habe ich dabei oder Du kommst noch kurz mit in meiner Werkstatt, da findet sich dann was. auch genug Räder :-)

Gutn Mogn Mädls,

also wenn hier heute noch eure müden Knochen auf die Räder schwingen wollt,
dann fahrt nicht Richtung Süden ... hier feuchtets unangenehm ... es ist diesig
und nieselt etwas stärker ... nee nee ... da geh ich heute "lieber" ins Büro und
organisiere mir noch etwas von Chef genehmigte Freizeit ... :)

danke jungs, aber ich bleib heut lieber daheim. und hier unten ist es wie crash schon geschrieben hat ziemlich nass und feucht. herbstmässig quasi.

danke jungs, aber ich bleib heut lieber daheim. und hier unten ist es wie crash schon geschrieben hat ziemlich nass und feucht. herbstmässig quasi.
Genau Red, beug dich nicht dem Gruppendruck ... ;)
mal ne andere Frage ... was hast du jetzt für Schutzbleche für deinen Panzer? Oder hast du nur für hinten?

Genau Red, beug dich nicht dem Gruppendruck ... ;)
mal ne andere Frage ... was hast du jetzt für Schutzbleche für deinen Panzer? Oder hast du nur für hinten?

moin cräsh,

ich hab eins für das hinterrad. sks xtra dry oder so ähnlich. kannste bei mir im räder album "bewundern".

vorne wäre wäre vlt auch nicht schlecht (so pferdeshice in der gosche ist sicher nicht angenehm:D) aber das kann ich nicht so recht mit meiner styleauffassung vereinen.:cool:

@red:es soll leute geben die schneiden sich was aus einer dünnen carbonplatte und fixieren es am unterrohr als spritzschutz;):D

moin cräsh,

ich hab eins für das hinterrad. sks xtra dry oder so ähnlich. kannste bei mir im räder album "bewundern".

vorne wäre wäre vlt auch nicht schlecht (so pferdeshice in der gosche ist sicher nicht angenehm:D) aber das kann ich nicht so recht mit meiner styleauffassung vereinen.:cool:
Ja .. hat alles sein für und wieder ... bin ja gestern von Schloss Bürgeln runter und war dann auch von vorne ganz gut eingesaut ... Lenker, Rox etc. ...
Optisch ist das Ganze eh nicht der Bringer ... weder hinten noch vorn ... allerdings ... wenn man sich ein bissl putzen und Wäsche waschen sparen kann ... und ist ja eh "nur" der Crosser ... :cool:
Ich habe mir jetzt die Dinger bestellt und dazu noch diese Gummis :)

@red:es soll leute geben die schneiden sich was aus einer dünnen carbonplatte und fixieren es am unterrohr als spritzschutz;):D

diese dinger fürs "unter"rohr :D hab ich auch schon gesehen.

aber so schlimm isses auch nicht. und mein gott, wenn man mit durch die heide bollert darf man auch ruhig ein bissle dreckig sein. wäre ja doof wenn man sich wie die ganzen SUV fahrer den dreck aus der sprühflasche an die karre spritzen würde.:eyes:

Hi Leute,

ohne jetzt den Thread gelesen zu haben und zu wissen ob die Runde heute abgesagt ist, melde ich uns beide mal von der Tour ab. Aufgrund des Wetters werden wir so gegen 13 Uhr zu einer MTB Runde im Kaiserstuhl aufbrechen.
Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag und noch etwas Sonne.

Gruß S'hannes

ist auch eher mtb wetter, wenn man überhaupt heute unbedingt raus will.......:o
hier im wildtal sieht das wetter sehr bescheiden aus:(

vielleicht habe ich später noch die muse und fahr ne lockere h auf der rolle:)

Zurück