P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
kam schon an

will jetzt hier mal keine namen nennen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will jetzt hier mal keine namen nennen![]()
@Radfahrer
Fährt jemand am Sonntag??????
Hast du schonmal die Freiburger Fraktion aus dem Forum gefragt,die bekommen das sicherlich auch hin.
Oder ist es so eilig???
mich hat ja keiner gefragt:aetsch:
Kann mir einer sagen was ne Heldenkurbel ist, hört sich gut an.
Deine "grausamen" Gedanken sind ein Goldfischfurz im Vergleich zu meinen grausamen Taten.über dreifach schreibe ich mal nix, aber was ich denke ist grausam:aetsch:
und so wurde lance zum 7. mal in folge tour sieger.
Deine "grausamen" Gedanken sind ein Goldfischfurz im Vergleich zu meinen grausamen Taten.![]()
Habe übrigens heute auf dem Heimweg bei Gundelfingen einen dünnen teamtirkobekleideten Radfahrer gesehen, der einen Bart wie Che Guevara hatte. Is mein Ernst!! Wir haben doch so einen hier nicht wahr?
Ciao![]()
Deine "grausamen" Gedanken sind ein Goldfischfurz im Vergleich zu meinen grausamen Taten.![]()
Wer kann Kenny schon was Böses wollen
dass wollen wir mal nicht das es so weit kommt![]()
Wer kann Kenny schon was Böses wollen
@Red: Ich war's nicht. So und jetzt gute Nacht. Schlag mir doch nicht die Nacht für solche zweifach/dreifach etc. Diskussionen um die Ohren![]()
@Red und HL, sollen wir morgen mal den Isteiner Klotz oder Basel als Ziel anvisieren?
nöö HL, is nix passiert
bin ja ganz friedlich, ich stehe für den weltfrieden ein![]()
nöö HL, is nix passiert
bin ja ganz friedlich, ich stehe für den weltfrieden ein![]()
@benny: ich mach ja ich mach ja
aber solange ich schneller bin wie mein alter herr ist alles ok.
ihn haben sie erst mit 31 erwischt![]()
funkys machen geht schnell, aber ich bin funky![]()
geb dir mühe, papi!![]()