• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So, ich war ein wenig hinter den Kulissen beschäftigt:p

Und jetzt werde ich die Kiste runterfahren und gen Bett gehen. Morgen ist hoher Besuch im Büro angesagt und da muss ich ausgeschlafen sein.

Habe übrigens heute auf dem Heimweg bei Gundelfingen einen dünnen teamtirkobekleideten Radfahrer gesehen, der einen Bart wie Che Guevara hatte. Is mein Ernst!! Wir haben doch so einen hier nicht wahr? :D

Ciao :)

Hallo ihr ...

@Radfahrer

Fährt jemand am Sonntag??????

Kann ich noch nicht genau sagen, aber es sieht danach aus.

Hast du schonmal die Freiburger Fraktion aus dem Forum gefragt,die bekommen das sicherlich auch hin.
Oder ist es so eilig???

Ich kenne da einen Schrauber, ok er ist etwas behindert, da er temporär nur eine Hand hat, aber dafür hat er viiel Zeit zum basteln.

mich hat ja keiner gefragt:aetsch:

Aber lesen kannst du? :D

Kann mir einer sagen was ne Heldenkurbel ist, hört sich gut an.

Die ganz normale Kurbel, also 53/39, genau genommen die früheren Kurbeln mit 53/42.

@Red und HL, sollen wir morgen mal den Isteiner Klotz oder Basel als Ziel anvisieren?

Habe übrigens heute auf dem Heimweg bei Gundelfingen einen dünnen teamtirkobekleideten Radfahrer gesehen, der einen Bart wie Che Guevara hatte. Is mein Ernst!! Wir haben doch so einen hier nicht wahr? :D

Ciao :)

Komme grad aus Gundelfingen, dieser Radler hab ich nicht gesehen, aber es waren auffällig viele Renradler und Biker im Dunkeln unterwegs und dabei hat der WP noch gar nicht begonnen.

nöö HL, is nix passiert:D

bin ja ganz friedlich, ich stehe für den weltfrieden ein:)

@benny: ich mach ja ich mach ja:o

aber solange ich schneller bin wie mein alter herr ist alles ok.
ihn haben sie erst mit 31 erwischt:D

@benny: ich mach ja ich mach ja:o

aber solange ich schneller bin wie mein alter herr ist alles ok.
ihn haben sie erst mit 31 erwischt:D

Nicht alles der Eltern ist nachahmungswürdig auch wenn uns die kleinen Funkys nicht erspart bleiben so denke ich braucht die Menschheit auf dieses ereignis noch eine weile der Vorbereitung:aetsch::D

Zurück