• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hmmmmm:( traurig.

Wahrscheinlich sucht er den Fehler bis morgen mittag und baut dein Rad gleich auseinander und bekommt es nicht mehr zusammen.
Auf die Rechnung bin ich gespannt.

wenn sie das ding bei dem händler gelkauft hat muss er sich umsonst damit rumschlagen. wenn es gar nicht geht muss er es tauschen. ohne wenn und aber.

wenn sie das ding bei dem händler gelkauft hat muss er sich umsonst damit rumschlagen. wenn es gar nicht geht muss er es tauschen. ohne wenn und aber.

Da ist was wahres dran,wie das manchmal so ist mit den Händlern,es gibt solche und solche.

Der gute findet den Fehler gleich,der schlechte verbaut gleich einen neuen Tacho.

ich würde mal sagen, dass Ihr Euch jetzt keinen Kopf mehr drum machen müsst...;):)

unglaublich, da zerbrechen sich 3 gestandene mannsbilder den kopf und dann wird man(n) nur abgebügelt, tstststststststst

:aetsch:

Das ist ja auch wirklich gaaaaaanz lieb:love:, aber die Tage vorher hätts mir mehr geholfen:p:o

Rox 8...passtr zumindest schon mal super zum Rad...

Ist das nicht der kleine Bruder von Red seinem?????

Ich bin mit meinem Hac zufrieden,am anfang hatte er seine Aussetzer ansonsten zuverlässiges Gerät.
Der Batterie Verbrauch ist anscheinend doch nicht so hoch wie befürchtet.

Zurück