• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das kann ich auch weit besser:D:aetsch:

öhm, wollten wir nicht ins bett gehen?

bzw. du, ich halt auf die couch

nöö nöö:)

ich brauch nur ganz wenige dinge um glücklich zu sein...............

wünsch euch allen eine gute nacht. wenn ich morgen mit den 13000 tausendern mithalten will muss ich ausgeschlafen sein :)

Hallo Benny,

forumsausfahrt klingt gut.
Am besten wenn der Nebel im Tal ist und oben schön sonnig und warm.
Ich hoffe so ein Tag ist mal an einem WE Tag an dem man Zeit hat um solche Ausblicke zu geniessen.

genau das ist mir heute passiert. einfach traumhaft. 19:30h losgefahren, da fing der nebel an. gleiche tour wie letzten sonntag, zwischendrin sicht unter 40m, aber einfach super. dann den geisberg hoch und irgendwann war der nebel weg und die temperatur bestimmt 5-6°C höher und durch den mondschein eine traumhafte sicht ins vernebelte tal.

der rückweg über freiamt war auch gut, besonders wenn man nicht weiß wie schnell man fährt, eh nichts sieht und sich dann in ne kurve legt. :D

ah, die lampe ist klasse... bei nebel bringt die zwar nix, aber schon gut mit knapp 70 km/h bergab zu fahren und mehr zu sehen als im auto. :D

genau das ist mir heute passiert. einfach traumhaft. 19:30h losgefahren, da fing der nebel an. gleiche tour wie letzten sonntag, zwischendrin sicht unter 40m, aber einfach super. dann den geisberg hoch und irgendwann war der nebel weg und die temperatur bestimmt 5-6°C höher und durch den mondschein eine traumhafte sicht ins vernebelte tal.

der rückweg über freiamt war auch gut, besonders wenn man nicht weiß wie schnell man fährt, eh nichts sieht und sich dann in ne kurve legt. :D

ah, die lampe ist klasse... bei nebel bringt die zwar nix, aber schon gut mit knapp 70 km/h bergab zu fahren und mehr zu sehen als im auto. :D

Ja ja,die Nebelzeit beginnt wieder,wie ich sie hasse.
Da müssen wir durch,die Freiburger bekommen von der Suppe nicht ganz so viel mit wie wir,die liegen einfach höher und haben das Glück die sterne zu sehen.

Mach doch mal ein Foto vom Schein des teuren Geräts.

Ich bin dann auch mal weg,viel Spass den Radlern morgen.

Zurück