• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

niveau? was ist das? kann man das an`s rad schrauben? macht das schneller?

nicht direkt. das niveau klickt man in die padele ein. je höher das niveau desto schneller kann man dann fahren:D

sodele, habe grade mit der tochter vom präsidenten des radvereins sexau telefoniert. deren mutter hat bestätigt, dass die rtf am 27.9. stattfindet. gestartet wird ab 7 Uhr. alle weiteren infos hole ich mir heute abend. :)

niveau? was ist das? kann man das an`s rad schrauben? macht das schneller?

Laut Duden eine Wortkombination aus "Nivea" und dem französischen "Eau".

Einfach jeweils hälftig in eine Trinkflasche geben und massiv durchschütteln. Ergibt ein schmack- und nahrhaftes, wärmendes Getränk mit aufflutschender Wirkung, gerade und im Besonderen bei Radlern.

:daumen:

hallo leute:wink2:

für alle kurzentschlossenen hätte ich noch einen 25 euro startplatz für den surm 150km strecke abzugeben.

meine shop leute müssen am sonntag auf der messe arbeiten, ob noch nichtarbeitende shopler mitgehen ist fraglich.......

also lofeu, HL, Janny, Papiertiger: wenn ihr doch noch lust habt könnt ihr den startplatz gerne haben, zum alten tarif:)

@feuchtgebieteleser: ich hab das buch auch mal von ner freundin ausgeliehen bekommen, aber so was schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gelesen:(

und es gibt hoffnung für meinen vermeintlich "zerstörten" carbonlenker:)
ich soll das ding abschleifen und gucken ob tatsächlich die fasern hin sind oder nur der klarlack, das soll es anscheinend bei dem modell öfters geben:o

dann hat funky ein paar neue schuhe, bilder auf der waage folgen:D

und ein neuer carbonsattel wird gerade in spanien für mich gebacken:jumping:

PS: @gata: falls du lust hast auf surm würde ich dir den startplatz auch abtreten:)

hallo nochmal,

hab grade mit dem präsi von sexau telefoniert und ein paar infos eingeholt.

es gibt 2 Strecken mit 124 oder 82 km. 3 kontroll und verpflegungsstellen an denen es affenriegel, banenen und tee gibt. am start gibt es als marschverpflegung brote mit auf den weg.

das startgeld kostet 5 euro und die strecke geht zunächst ins freiamt mit einem berg (name vergessen) und dann nach kappel und über den rhein. dann eine schleife in fronkreisch und zurück über den texas-pass.

klingt doch interessant:)
kommt noch eine streckenkarte mit höhenprofil?

aber denke nicht das es soo arg viel hm sein werden

hallo nochmal,

hab grade mit dem präsi von sexau telefoniert und ein paar infos eingeholt.

es gibt 2 Strecken mit 124 oder 82 km. 3 kontroll und verpflegungsstellen an denen es affenriegel, banenen und tee gibt. am start gibt es als marschverpflegung brote mit auf den weg.

das startgeld kostet 5 euro und die strecke geht zunächst ins freiamt mit einem berg (name vergessen) und dann nach kappel und über den rhein. dann eine schleife in fronkreisch und zurück über den texas-pass.

hallo red

danke für die infos. da wollen wir hoffen daß das wetter mitspielt.
sollen wir den termin fest in unsere pläne aufnehmen?

der berg ist der streitberg und der wird wie üblich über ottenschwanden angefahren.
affenriegel und bananen sind das gleiche:aetsch:

die müssen auch früher einmal eine lange strecke angeboten haben.
hab im netz heute mittag eine beschreibung mit karte gesehen. da waren es 165 km mit 750 hm.

klingt doch interessant:)
kommt noch eine streckenkarte mit höhenprofil?

aber denke nicht das es soo arg viel hm sein werden

streckenkarte und profil gibts leid nicht im internet. das ganze wurde recht kurzfristig geplant und in die tat umgesetzt.

aber für uns ultra-bike, surm, reute "gestählten" fahrer sollte es schon machbar sein:D

hallo red

danke für die infos. da wollen wir hoffen daß das wetter mitspielt.
sollen wir den termin fest in unsere pläne aufnehmen?

der berg ist der streitberg und der wird wie üblich über ottenschwanden angefahren.
affenriegel und bananen sind das gleiche:aetsch:

von mir aus gerne. da es ja "nur" 124 km sind braucht man ja auch nicht um 7 los sondern kann noch in aller ruhe wählen gehen (ab 8 uhr möglich).

nein, da ging es auch über den rhein und bis an den fuss der vogesen um dann die route des vins entlang und später bei sasbach wieder nach deutschland zu führen. der kaiserstuhl wurde nicht befahren.

der rheingraben müsste aber ganz schön tief sein um bei der tour knappe 4000 hm herzugeben:D

Zurück