• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bin echt gespannt, bei eurer Schreibe seit ihr alle ein Verrückter Haufen, der genauso wie ich nicht genug vom RR haben kann !!!

Wird ne Super Tour

nö nö, ich fahr nur zum spass;)

und testosteron hab ich nicht so viel, hab alles verbraucht in meiner jugend......... ich fahr nur so zum abnehmen und fürs gute gewissen wenn ich abend daheim hock und bier trink;):D:cool:

nö nö, ich fahr nur zum spass;)

und testosteron hab ich nicht so viel, hab alles verbraucht in meiner jugend......... ich fahr nur so zum abnehmen und fürs gute gewissen wenn ich abend daheim hock und bier trink;):D:cool:

hm wie war das am samstag bei dem 17%er??????? Hat mir da nich ein vögelchen was gezwitschert???:aetsch:

hm wie war das am samstag bei dem 17%er??????? Hat mir da nich ein vögelchen was gezwitschert???:aetsch:

hee, HL ist an mir vorbeigezogen und wollt schon den fotoapparat zücken.......oben im 6% flachstück sagt er doch tatsächlich zu mir: hmm, da hätt ich noch nen gang runter schalten können.....:eek:

kam mir vor wie ne luftpumpe;)

@mck.....

Hast du am Mittwoch Zeit für eine Runde??????

Viel Spass wirst du mit denen nicht haben,wenn dann funky mit seinem Leichtbaugedöns anfängt rennst du am besten gleich weg.

So @ all werde mich jetzt mal in die Falle schmeißen und ein bißchen augenpflege machen wünsche allen noch ein schönes weiter Spamen bis morgen dann

hee, HL ist an mir vorbeigezogen und wollt schon den fotoapparat zücken.......oben im 6% flachstück sagt er doch tatsächlich zu mir: hmm, da hätt ich noch nen gang runter schalten können.....:eek:

kam mir vor wie ne luftpumpe;)
ich muss doch die grossen ritzel hinten für schlechte zeiten schonen.
und wegen 17% extra schalten....was eine verschwendung :eek::eyes:

Am besten nach vorn in den Wind, da hörste dann nix mehr:D
Oder ganz nach hinten da hört er gar nix mehr.
aber mck ist auch ein freund des leichtbaues, denk ich.
da werden sich zwei gleichgesinnte treffen.

Ich denke nicht so arg wie der Vollstrecker.

Bin dann mal vor der Glotze den Meister aus der Schweiz anschauen.

@Mck.....
Donnerstag geht auch,dann fahre ich halt an beiden Tagen.

viel spass gata:)

und gute nacht an euch schläfer, ich höre zwei verschieden rufe nach mir.... ein mal der kühlschrank der mir noch ein bier aufschwätzen will und dann natürlich das bett;)

aber ich denke nach dem es 2:0 für den kühlschrank steht das das bett auch was von meinem body haben will;):D

viel spass gata:)

und gute nacht an euch schläfer, ich höre zwei verschieden rufe nach mir.... ein mal der kühlschrank der mir noch ein bier aufschwätzen will und dann natürlich das bett;)

aber ich denke nach dem es 2:0 für den kühlschrank steht das das bett auch was von meinem body haben will;):D

Von welchem Body????

Du meinst von deiner Italienischen Speckschwarte:aetsch:

Viel Spass beim Meister anschauen und lernen oder Radeln?

Zurück