Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch gerade am Überlegen wegen dem Lightcarbon LCR018 und auch mit Wheeltop als Gruppe. Der Dollarkurs ist aktuell einfach toll dafürIch möchte in Richtung Road/Endurance gehen. Zunächst war ich beim Carbonda 1136 und aktuell bin ich eher beim Lightcarbon LCR018-D, das von der Geo sehr ähnlich dem Scott Addict Gravel meiner Frau ist, auf dem ich mich ziemlich wohl gefühlt habe bei den zwei Fahrten die ich damit gefahren bin. Das Carbonda ist mir vielleicht für die Zukunft doch zu sehr Endurance.
Auf die Wheeltop bin ich aus mehreren Gründen gekommen.
Ich habe für mein Gravel (2x10) einen Straßen LRS von Elitewheels. Den kann ich von QR auf Steckachse umbauen und wenn ich Lust habe später auch auf 12-fach umbauen.
Bei integrierter Verlegung sind es 2 Kabel weniger und ich muss auch keinen Akku im Rahmen verstauen (DI2). Eine SRAM kostet doch einiges mehr und hätte für mich den einzigen Vorteil der abnehmbaren Akkus.