• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wetter...

Anzeige

Re: Wetter...
AW: Wetter...

Toll, Ganz Toll, Super, Spitzenmäßig, Olympisch!!!

Nur das ich keine Reifen mehr zu Hause habe um meine Räder wieder fit zu machen,......interessiert hier wahrscheinlich auch keinen:mad: :mad: :mad: !!

Hehe
Die letzten 3 TAge knappe 300 km gefahren.
Suuuuuper schööööön :D
Rad ist auch rechtzeitig fertig geworden.
So konnte ich mit meinem 11 Kilo Colnago losdüsen :p
Markus

Um ma andere zu trösten die auch nicht jetzt fahren können:

Das Rad steht 70km weg, weils daheim steht und ich in meiner Studentenbude sitze. Eine Woche noch, dann seh ichs wieder (Semesterende)und im nächsten Semester kommts wieder mit her.

Letztes Jahr war ich für 6 Monate in der Sommerzeit in der USA, und da sah ich es den ganzen Sommer über nicht, abhilfe gaben ein normalo Mountainbike mit dem ich wenigstens en bissel unterwegs war.

"Vorfreude ist die schönste Freude"

kommende woche soll so bleiben, wenn ich das richtig vernommen habe.
schön, dass ich gerade zu der zeit prüfungen schreibe...

und ich fürchte auch, dass uns im märz noch mal die kälte einholen wird.

Das Wetter kam genau pünktlich zu meinem langen Wochenende. Herrlich, endlich mal auf dem Sommerrenner und mit dünnen Klamotten durch die Gegend zu fahren :jumping: Ist gleich ein ganz anderes Fahrgefühl. :love:

Toll, Ganz Toll, Super, Spitzenmäßig, Olympisch!!!

Nur das ich keine Reifen mehr zu Hause habe um meine Räder wieder fit zu machen,......interessiert hier wahrscheinlich auch keinen:mad: :mad: :mad: !!

Also da bist selber schuld,und ich bemitleide dich auch nicht!Ich bin bei traumhaften Sonnenschein gefahren,hab sogar schon einen in kurzen Hosen gesehen.

Das Wetter kam genau pünktlich zu meinem langen Wochenende. Herrlich, endlich mal auf dem Sommerrenner und mit dünnen Klamotten durch die Gegend zu fahren :jumping: Ist gleich ein ganz anderes Fahrgefühl. :love:
Dünne Klamotten? Bei 4° und Ostwind? Was verstehst Du denn unter dicken Klamotten?

Also da bist selber schuld,und ich bemitleide dich auch nicht!Ich bin bei traumhaften Sonnenschein gefahren,hab sogar schon einen in kurzen Hosen gesehen.

Ehhhh,...ein bißchen Mitgefühl iss jawohl mal angebracht! Selber schuld bin ich bestimmt nit. Letztes We bin ich durch irgendwelche Scherben vom Fasching gefahren und nun muss Bike24 erst selber die Reifen bestellen die ich haben möchte! Son Mist,....und Danke für die Anteilnahme;) !

Das Wetter ist wirklich prima.

Vorallem wenn man mit defektem Knie zuhause rumsitzen muß.:crying:

Hoffentlich kann ich bald wieder loslegen.

Vorfrühlingsrunde (75 km) gedreht. Zwar noch nicht in kurzer Radhose, sondern in 3/4, aber sonst mit leichter Montur. Es ging richtig gut und lässt von weiteren schönen Touren in diesem Jahr träumen.
Komisch war allerdings, dass ich mal grade einen (!) RR-Fahrer unterwegs getroffen habe.

Zurück