• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wetter...

Anzeige

Re: Wetter...
AW: Wetter...

Ehhhh,...ein bißchen Mitgefühl iss jawohl mal angebracht! Selber schuld bin ich bestimmt nit. Letztes We bin ich durch irgendwelche Scherben vom Fasching gefahren und nun muss Bike24 erst selber die Reifen bestellen die ich haben möchte! Son Mist,....und Danke für die Anteilnahme;) !

Wird schon wieder!Der Winter ist noch lang. :D :duck:

Heute endlich auch mal 85 km gefahren, allerdings noch mit dem Fitnessbike, da hält man es auch mal länger aus und träumt von den kommenden Touren. Das ist bei dem Frühlingswetter doch eine ganz andere Einstellung:) :) :) .
Übrigens, mir sind zwei RR-Fahrer begegnet und das will in unserer Region schon was heißen;)

Gruß Gert

Schön, ich schreib nur grad Klausuren und kann maximal 90min pro Wochenendtag vom Schreibtisch weg :( :( und wenn ich fertig bin darfst du raten, was kommt - REGEN

Dafür 20 RR Fahrer gesehen...

3/4 Hose + Jacke ist angesagt.

Auf dat Wetter hab ich das ganze Jahr schon gewartet, hoffentlich bleibts noch länger so. :)
...Aber im Bergischen weiß man leider nie :(

Ich steh immer vor dem Schrank und überleg ob ich ein kurzes und darüber ein langes trikot anzieh oder die Winterjacke!!!

Ja, 13 Grad ist kritisch. Nicht richtig kalt, aber auch nicht richtig
warm. In der Sonne ist es dann gleich recht warm - im Schatten noch
recht frisch. Also ich zieh bei solchen Temperaturen Kurzarmtrikot und
Winterjacke an.

Um Karlsruhe herum und im Westen mag´s ja vielleicht warm sein. Bei uns in Oberbayern stieg das Thermometer am Wochenende allerdings nicht über 3 Grad. Und heute morgen hatte es 6 Grad - Minus!! Ein blauer Himmel macht noch keinen Frühling...

Meine beiden Rennräder stehen im Keller, die Ski dagegen liegen griffbereit im Wohnzimmer!

Muß malochen von morgens halb acht bis abends um fünf .. und Supersonnenschein draußen... :(

Hallo Enrico77,

wann bist du denn so unterwegs? Komme aus Grünwinkel und fahre in der Woche öfters alleine. Vielleicht hast du ja mal Zeit.

Gruß paglia

Zurück