• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wetter

Anzeige

Re: Wetter
versteh ich nicht, ich habe seit 8.Mai bis auf 2 Tage nur Sonne gehabt und konnte täglich in kurz/kurz fahren.
Wo wohnt ihr denn?
LG aus Alcudia :p

versteh ich nicht, ich habe seit 8.Mai bis auf 2 Tage nur Sonne gehabt und konnte täglich in kurz/kurz fahren.
Wo wohnt ihr denn?
LG aus Alcudia :p

Noch so einer
eingeschnappte-smilies-0002.gif

ich kann es noch weiter toppen, allerdings nur bis Morgen: kurz/kurz nach Hause, dunkle Sonnenbrille möglich, zum Schluss Lob von einem anderen Radler für meinen geschmackvoll und gut (O-Ton) aufgebauten Titancrosser bekommen was will Radfahrer mehr :)

klingt fast wie Hohn, wenn ich schreibe, das dies nach eigenem Erleben der kälteste Mai auf Malle seit 5 Jahren ist. Trotzdem gegenüber D eine andere Welt. Leider geht auch diese Zeit in einigen Tagen dem Ende entgegen.
Dann leide ich auch wieder.
In dem Sinne: Morgen gehts auf 200km Marathon quer über die Insel, natürlich in kurz/kurz :)

Henrygun Viel Spass und toi,toi, toi und unfallfreie Fahrt! Packe doch bitte die Sonne mit ein...das wird beim Zoll keiner merken! Und wenn - wir zahlen die Kaution dafuer, dass du die Sonne mitbringst :)

Das ist alles so frustrierend.:( Erst der Endloswinter und jetzt Regen und Kälte ohne Ende. Bitter. Am Freitag soll es in den Hochwassergebieten noch schlimmer kommen. Es sind 100 Liter pro Qm angekündigt.:eek: Das traurige ist, dass der Sommer wohl komplett ausfallen wird.:(
Am liebsten würde ich durchpennen bis das wieder besser wird.

Die Regierung bei mir war kürzlich ne Woche ausser Haus, und als sie wiederkam: "Du hast meine Pflanzen austrockenen lassen!" Ich: "Hä, hat doch permanent geschifft, zufälligerweise sogar in unseren Garten!" "Nee, meine Zimmerpflanzen!" "Ach so, dann waren das die einzigen Pflanzen hierzulande, die wohl etwas dursten mussten!"

Na wenn der 100jährige Kalender stimmt habe ich ja noch Hoffnung für den Juni.

7. - 27. schönes warmes Wetter, es regnet nur 2 mal kurz

Das ist mir ehrlich geagt dann auch schon egal. Jedenfalls für die Form bringt mir das dann nichts mehr. Allenfalls das ich dann mal draussen im Kaffee sitzen kann. Die Saison ist verkorkst.

vllt. hatte ich etwas mehr Glück, aber bis gestern bin ich im Mai 17 auf dem Rad gesessen und nur 3 mal nass geworden... Habe sogar meinen besten Monat aller Zeiten (1300Km) und habe für morgen VoMi noch etwas Hoffnung. Aber ein guter Juni würde mir Gelegenheit für den letzten Feinschliff in Form von ein paar schönen Schwarzwaldrunden ermöglichen. Ich würde gerne noch ein bisschen KA am Berg trainieren...

Ich weiß nicht, ob sie es schon wussten - ich bin vor ca. 1-er Woche gefahren 1 1/2 Stunden bei Sonnenschein zu Beginn :) / 5 km vor Zuhause hat es mich erwischt :confused: - dann habe ich eine gute Stunde Rad geputzt :mad:

Bin vor 14 Tagen das letzte Mal nennenswert gefahren. Ist ja nicht so, dass man als Familiendaddy dauernd frei hat und wenn's dann dauernd am schiffen ist..
Heute Frustshopping: Regenjacke und Regenüberzieher gekauft. Sobald das da ist, fahr ich mit dem Crosser bei jedem Wetter - du kannst mich, Sommer 2013!

Zurück