Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist immer noch Sturm und es ist wirklich Schweinekalt. Mal abwarten wie es morgen aussieht. Ab Sonntag soll es deutlich besser werden, hoffentlich. Hab aber heute schon wieder auch was von Schnee über Ostern gehört.Ich weiss nicht was ihr wollt - hier bei mir sind ab morgen 9-11°C, 6-10 Stunden Sonne und nur 15-20% Regenwarscheinlichkeit bei Wind von 12-25 km/h + Böen angesagt bis einschließlich Montag
Gut, dafür war von Montag bis heute Niklas am wüten und es war echt fies draussen. Gestern bei strahlendem Sonnenschein die Einkäufe getätigt - komme ich raus aus dem Konsumtempel-Bunker > alles klatschnass, tiefe Pfützen, leichter Hagel und Schneereste auf dem Auto![]()
@KTom69 och naja 3,5kg Kind reichen dann ggf. doch nicht für 7 ErwachseneGanz zu schweigen von den Knochen und was man da noch abziehen muss...
Dann lieber legga Salate und so
Aber im Ernst - der ist halt am erm *denk* glaub 24 wars - erst aus dem "Ei" geschlüpft und nun sehen wir ihn alle zum ersten Mal, den kleinen Mattis (lol ein kleiner Räuberhauptmann wird das also mal werden) und da ist man natürlich neugerig vonwegen "begutachten". Ich find persönlich ja grundsätzlich alle Babies und Kleinkinder pauschal grottenhässlich - vielleicht überrrascht er mich ja?![]()
Unnötig zu erwähnen, dass am Sonntag mein Urlaub zu Ende geht...
Hab das Talent an solchen Tagen die 10-30% Regenrisiko auch zu treffenKannst ja den Sonntag noch nutzen und Wochentags ist es lang hell.![]()