• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wetter

Morgen geht´s ja wenigstens im Bayrischen Oberland - wenigstens etwas. Samstag dann bei Schnee Fußball. Verrückte Welt ...

Anzeige

Re: Wetter
Ich weiss nicht was ihr wollt - hier bei mir sind ab morgen 9-11°C, 6-10 Stunden Sonne und nur 15-20% Regenwarscheinlichkeit bei Wind von 12-25 km/h + Böen angesagt bis einschließlich Montag :daumen:

Gut, dafür war von Montag bis heute Niklas am wüten und es war echt fies draussen. Gestern bei strahlendem Sonnenschein die Einkäufe getätigt - komme ich raus aus dem Konsumtempel-Bunker > alles klatschnass, tiefe Pfützen, leichter Hagel und Schneereste auf dem Auto o_O
Hier ist immer noch Sturm und es ist wirklich Schweinekalt. Mal abwarten wie es morgen aussieht. Ab Sonntag soll es deutlich besser werden, hoffentlich. Hab aber heute schon wieder auch was von Schnee über Ostern gehört.:eek:

Grillen würde ich definitiv ins Haus verlegen, mit nem E-Grill. Oder man müsste mir jede Menge Alk einflößen damit ich nix mehr merke.

@KTom69 och naja 3,5kg Kind reichen dann ggf. doch nicht für 7 Erwachsene :p Ganz zu schweigen von den Knochen und was man da noch abziehen muss...

Dann lieber legga Salate und so :bier:

Aber im Ernst - der ist halt am erm *denk* glaub 24 wars - erst aus dem "Ei" geschlüpft und nun sehen wir ihn alle zum ersten Mal, den kleinen Mattis (lol ein kleiner Räuberhauptmann wird das also mal werden) und da ist man natürlich neugerig vonwegen "begutachten". Ich find persönlich ja grundsätzlich alle Babies und Kleinkinder pauschal grottenhässlich - vielleicht überrrascht er mich ja? :D

Alles klar! Ich dachte schon ...........
Nein, im Ernst, es war schon klar was du gemeint hast!;) Das ist aber auch ein Grund, darauf anzustossen!:bier:

Viel Spass beim Grillen und herzlichen Glückwunsch auch an die frischen Eltern!

Frohe Ostern auch an alle! Das Wetter kann nur noch schöner werden......

Freitag kurz-kurz! WHOOP WHOOP!

P.S. Bisschen schade um mein neues Langarmtrikot, das ich bisher nur unter der Softshell gefahren bin. Und nun gleich nahtlos zu kurz. Aber egal :)

wetter.png

Falls ich mich heute aufraffen kann, guck ich etwas Radrennen im TV. :D

bei der Wettervorhersage hatte ich mich gestern auch entschlossen Radrennen anzuschauen. Dann las ich das Frankfurt abgesagt wurde, auf Türkei hab ich kein Bock. Vielleicht geh ich nachher ins Kino oder verbring den Tag auf dem Sofa mit durchforsten mancher Foren.

jetzt schau ich doch den Henninger Turm an. Zwar nur ne Reportage über die Geschichte, aber besser wie nix. Das schöne an dieser Reportage: es gibt nur Kommentare von Fahrer oder Organisatoren, ansonsten alte Filmaufnahmen

Noch nie so was geiles wie heute erlebt. Am Abend 26 Grad, schaut nach Gewitter aus.
Nach langem hin und her überlegen, doch lieber das "Zweitrad" genommen. Nach 40 km beginnt es zu regnen. Aber zum Glück ohne Gewitter und so richtig warm wie aus der Dusche! Einfach herrlich!:)

Bei uns wurde es gestern abend in wenigen Minuten so richtig kalt und es schüttete wie aus Kübeln. Dazu Blitz und Donner - nach 1-2 Stunden war der Spuk vorbei und das Gewitter gen Osten weitergezogen.

Herrlich, das Wochenende rückt näher und vorhergesagt ist - Surprise: REGEN! Immer der selbe Sch****!

Nix Süden, die Mitte rulez.
Morgen noch sonnig und warm, daher ist morgen eine Tour geplant. Samstag Hausarbeit, Sonntag wieder besser :):):):):):)

upload_2015-5-7_22-11-25.png

Obwoooohl, gestern habe ich auch den Buckel gewaschen gekriegt. War aber schön, im Regenbogen zu fahren.:daumen:

Ich werde gleich die kleine Schlechtwetterpause für ne kurze Fahrt nutzen. Muss mich erst mal wieder auf raffen. Irgendwie geht dieses Ping-Pong Wetter auf meinen Blutdruck. Fühle mich lustlos und schlapp.

Zurück