• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Soooo, ich war in der zwischenzeit, bzw in der ersten großen Pause fleißig und habe mit Maisch telefoniert. Er freute sich über die große Bestellung und schickt mir im laufe des Tages ein Angebot.

Zusätzlich bekomme ich zugeschickt:

Trikots Kurzarm alle Größen
Trikots Winter zum vergleich
Armlinge alle Größen
Hosen kurz alle Größen

Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht: Mützen kann er leider erst ab 50stk. Anbieten, da diese von einem externen Lieferanten kommen.

Ich melde mich, wenn ich die Sachen habe, dann machen wir ne kleine Probier-Party ;)

Nochwas: Wir können bei unseren Bestellungen frei zwischen zwei Polstern wählen. Da Agent X und H.A.P. am meisten genommen wurden, würde ich zu diesen tendieren.

Grüßle
De-Ouh

naja dann mach ich mir eben wieder ein eigenes Mützchen..Schade eigentlich,wäre sicher toll gewesen

So, die Preise sind nun da:

Trikot kurz mit 3/4 RV

31,70€

Trikot lang

35,00€

Trikot Winter

39,00€

Hose Kurz mit Agent X Polster (H.A.P. ist entsprechend günstiger)

44,50€

Hose Winter ohne Polster

45,00€ (SEHR GÜNSTIG!!!)

mit Polster

49,00€

Armlinge
15,50€

Dazu kommen 6,20€ für jeden für die Designpauschale (nur bei der ersten Bestellung) und der Frachtkosten.

Die Preise sind, vor allem angesichts der deutlich besseren Hosen, deutlich besser als bisher! Jetzt müssen wir nur noch den genauen Sponsoring-Betrag erfahren. Dort wird es, wie bereits gesagt, voraussichtlich so werden, dass jeder von uns pro Person einen Betrag bekommt, der dann mit der Bestellung verrechnet wird. Ich denke, dass ich das Sponsoring von Wileyx heute oder morgen fest sagen kann. Das von unserem zweiten Sponsor wird sich am 14. entscheiden. Am Montag darauf geht dann die Bestellung raus (nachdem ich am 15. alle abtelefoniert habe ;) )

P.s.: Wenn ich heute Abend die richtigen 6 plus Superzahl habe erledigt sich das da oben natürlich für euch ;)

Pro Person natürlich ;)

@Lars: Ich denke, dass niemand mehr als 150€ Für das komplette Programm (drei Trikots, zwei Hosen ein paar Armlinge) bezahlen muss....die meisten ja bedeutend weniger..wie gesagt, abwarten, was die Sponsoren sagen :)

Ups, bei den Preisen werde ich wohl noch das ein oder andere Teil mehr nehmen, habe mit viel höheren Preisen gerechnet , aber so ist natürlich super gut !!!!
Wenn ich mit so überlege was man bei Trikos sonst so von der Stange bezahlt !!!

ich denke auch, dass ich, wenn die preise so günstig sind die eine oder andere bestellung mehr drin ist. bis wann muss man die genaue zahl wissen?

Am besten so schnell wie möglich..Die Bestellung geht spätestens am 16.12 raus, am 14. sollte alles fertig sein, damit ich in ruhe alles Vorbereiten kann.

@Juk: Nene, ich habe die Designpauschale (130€ + 8€ Versand) durch die Anzahl der Bestellenden Personen geteilt. Das Umlegen auf Trikots, Hosen und Armlinge wäre extrem aufwendig.....

Wie sind jetzt übrigens doch 30 Leute..das war's aber auf jeden fall. Es darf nur noch mehr bestellt werden, wenn man schon auf der Liste steht...sonst gibt's Ärger mit den Sponsoren!

Ups, bei den Preisen werde ich wohl noch das ein oder andere Teil mehr nehmen, habe mit viel höheren Preisen gerechnet , aber so ist natürlich super gut !!!!
Wenn ich mit so überlege was man bei Trikos sonst so von der Stange bezahlt !!!

Na ja,

ich habe da sonst etwas andere Möglichkeiten bei meinen Klamotten. Möchte aber gerne bei der großen Truppe mit den schön einheitlichen Klamotten unterwegs sein.

Bin aber diesbezüglich auch nicht der Maßstab.

Gruss
Jens

Zurück