• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Express Trikot

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Entwurf gefällt Dir am besten bisher? (mehrere Antworten möglich)

• Karte (bunt)

Stimmen: 3 20,0%
  • Karte (blau)

Stimmen: 1 6,7%
  • Wave

Stimmen: 7 46,7%
  • Muster (blau)

Stimmen: 4 26,7%
  • Alle nich so doll, noch mal weiterschauen!

Stimmen: 2 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
T

Twinkie

MoinMoin!

Also habe mich mit meinem Dad mal ein wenig um das Trikot gekümmert und wollte mal hören, welche Idee weiterverfolgt werden soll. Bei den Entwürfen handelt es sich um ne grobe Richtung und noch nix fertiges. Ideen und Anregungen bezüglich Farbe und Muster sind gerne noch erwünscht. Sponsoren natürlich neben Campa auch :D :D :D Ich hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich in der Luft. Man kann es sowieso nicht jedem recht machen.

Anhänge

• Muster blau.jpeg
    Muster blau.jpeg
    40,5 KB · Aufrufe: 243
  • Karte.jpeg
    Karte.jpeg
    51,1 KB · Aufrufe: 206
  • Wave blau.jpeg
    Wave blau.jpeg
    44 KB · Aufrufe: 270
  • Karte blau.jpeg
    Karte blau.jpeg
    46,1 KB · Aufrufe: 236
Ich werde zwar nicht in dem Outfit durch die Gegend fahren aber entscheiden würde ich mich entweder für Design 1 oder 4.

Weiter so Twinkie. Rennradfahrerin, Cabrioschrauberin, fleißige Studentin, beste Windschattengeberin und jetzt auch noch Designerin. :daumen:

:floet: Fleißige Studentin??? Hmmm....

Sone Tikotsache scheint ganz schön schwierig zu sein. Denis und ich haben ja schon mal vor nem halben Jahr jeweils ne Idee gepostet, die kam nich so gut an. Aber wie Atzon schon sagt, einer muß ja mal den Anfang machen und langsam wirds Zeit!!!

Ich könnte mir vorstellen:eine Deutschlandkarte mit nem großen Schild was in Euer Gebiet gesteckt wird(wie bei Asterix)Gallien...

Zu den Karten-Entwürfen möchte ich anmerken, dass der Schriftzug "Weser-Express" auf der Hose auf dem Kopf steht, wenn man die Hose auf dem Rad sitzend trägt..., betrifft auch die "Welle". Außerdem vermisse ich auf der Karte die Langemarckstraße, geht da noch was? :D

Schöne Entwürfe, alle 4, mein Favorit ist der bunte mit der Karte, danach die Welle (die wir in HH machen werden...)!

Gruß Andi

Gehöre zwar auch nicht zum Team und werde an der Abstimmung nicht teilnehmen, aber mein Favorit ist die Welle. Kann man viel zu assoziieren.

Ich plädiere zum Nacktfahren und enthalte mich selbstverständlich einer Wertung!

hehe...andi wieder...ja neeee, der strassenverlauf steht noch nicht fest und die Ausrichtung des Schriftzuges auch nicht....*lach*

@sixx: Unfallrisiko wäre zu hoch!!! :rolleyes:

Zunächst ein dickes Lob an Twinkie und Vater, ganz feine Arbeit!

Ich würde mich grundsätzlich mit allen Varianten anfreunden können, einzige Ausnahme: das Nacktfahren.

Gewählt habe ich die Welle, sollte es die Landkarte werden, würde ich jedoch auch nicht abgeneigt sein. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Ich finde die Welle auch am besten! Aber meiner momentanen Form nach , kann ich sie im Gegensatz zu Andi nicht machen!
Wenn es eine Karte werden soll möchte ich, wenn Langemarkstr. drauf kommt, sehr gerne Weyhe drauf haben! :o
Und ihr wollt doch bestimmt Fischtown drauf, und der Ort wo wir fahren (HH) soll auch drauf, und in Gedenken an meine Omi die in Preußen geboren ist möchte ich das auch drauf, und dann hatte ich noch ein Freundin in Italien:
KANN DAS AUCH MIT DRAUF?:o

Gruss Chris

Das Twinkie in ihrem Heimatdörfchen hin und wieder die Welle sehen kann ist mir klar, aber ihr in Bremen doch eher selten. Ist der Bezug nicht zwingend notwendig und ihr wollt einfach alle nur möglichst gut aussehen? :)

@Andi :jumping:

Hallo Zusammen,

ich war die letzten Wochen ja auch breits fleißig und hab Campa einige Voschläge eingeschickt. Hier mal die Favoriten. Vieleicht können wir ja aus den Vorschlägen von Twinkie und mir die top 4 auswählen und dann eine entgültige Abstimmung machen!?! Der Schriftzug Weser-Express würde bei allen Entwürfen noch größer werden!

Trikot 1: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/13325/cat/500/ppuser/3480

Trikot 2: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/13324/cat/500/ppuser/3480

Trikot3: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/13323/cat/500/ppuser/3480

Anhänge

• trikot.jpg
    trikot.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 122
  • trikot7.jpg
    trikot7.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 123
  • triko5.jpg
    triko5.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 126
@ANDI
Sorry, hatte vergessen das du so Sensibel bist!:bier:

@Denis
Im Gegensatz zu mir hast du ja wenigstens Vorschläge erarbeitet, deswegen traue ich mich garnichts zu schreiben! Aber ich muss Gestehen, dass die Designs von Twinki ein bisschen mehr PEP haben und mir besser gefallen!:o

Kannst du nicht ein paar Fotos von deinen Schürfwunden machen und ein Trikot kreieren welches so aussieht als sei man gerade gestürtzt!:jumping:

@All
Da die Mannschaften doch aus einem sehr grossen Umkreis kommen und der ein oder andere den Bezug zu einem Karteausschnitt von Bremen nicht herstellen kann, würde ich sagen das wir ein Trikot nehmen das keinen Bezug zu Bremen hat. Lieber ein schicke Design!:dope:

Gruss Chris

atzon schrieb:
Das Logo auf den Trikots 2 und 3 erinnert mich irgendwie an das Star Trek Logo. Ist das Absicht?

Hmm..Absicht. Ne, ganz ehrlich nicht. Es ist mir später aufgefallen. Ich wollte einfach ein rundliches, dynamisches Zeichen erstellen und als ich es dann auf den Kopf gestellt hab, ist mir die ähnlichkeit aufgefallen :)

Stiffmasterfive schrieb:
@Denis
Im Gegensatz zu mir hast du ja wenigstens Vorschläge erarbeitet, deswegen traue ich mich garnichts zu schreiben! Aber ich muss Gestehen, dass die Designs von Twinki ein bisschen mehr PEP haben und mir besser gefallen!

Kannst du nicht ein paar Fotos von deinen Schürfwunden machen und ein Trikot kreieren welches so aussieht als sei man gerade gestürtzt!

Jep, meine Entwürfe sind etwas konventioneller. Die Idee mit den Schürfwunden ist gar nicht so schlecht aber..wozu das auf dem Trikot haben, wenn es so einfach selbst zu machen geht? ;)

Hallo!

Ich habe für die bunte Karte gestimmt. Schließlich soll ja dem Teamnamen entsprechend auch der Kartenausschnitt sein. Keine schlechte Idee!

Als noch Rad-loser vielleicht bald mitfahrender, wäre ich für die Verschmelzung von vielleicht 2 Wappen, sprich Hannoversches Ross und Schlüssel oder Roland.
Die Wellen sind aber auch schon nicht schlecht. Könnte man da ja noch irgendwie einbauen?

Zurück