mircopantini Neuer Benutzer Registriert 13 Juli 2015 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 13 Juli 2015 #81 Tichy schrieb: Nach 4 Jahren wird er wissen obs ihm gefällt oder nicht... Zum Vergrößern anklicken.... immerhin wars ne chance mein geiles bike zu zeigen
Tichy schrieb: Nach 4 Jahren wird er wissen obs ihm gefällt oder nicht... Zum Vergrößern anklicken.... immerhin wars ne chance mein geiles bike zu zeigen
PilotPirx Kranfahrer Registriert 2 Juni 2015 Beiträge 8.697 Reaktionspunkte 7.520 Ort 37127 13 Juli 2015 #82 So ein Bianchi würde mir auch gefallen (bis auf gelbe Reifen), aber warum sind da STI mit Zugverlegung unter dem Lenkerband dran? Desweiteren: Wenn man die Schaltzüge unter dem Unterrohr kreuzt passt das allgemein alles besser am Steuerrohr vorbei, ohne Schleifgefahr
So ein Bianchi würde mir auch gefallen (bis auf gelbe Reifen), aber warum sind da STI mit Zugverlegung unter dem Lenkerband dran? Desweiteren: Wenn man die Schaltzüge unter dem Unterrohr kreuzt passt das allgemein alles besser am Steuerrohr vorbei, ohne Schleifgefahr
feelthesteel kompetetiver Genussradler Registriert 14 Oktober 2014 Beiträge 3.173 Reaktionspunkte 1.678 Ort preußisches Flachland 13 Juli 2015 #83 jonasonjan schrieb: Hoffentlich studierst Du nicht auf Lehramt Zum Vergrößern anklicken.... soll'n das heißen?
jonasonjan schrieb: Hoffentlich studierst Du nicht auf Lehramt Zum Vergrößern anklicken.... soll'n das heißen?
PilotPirx Kranfahrer Registriert 2 Juni 2015 Beiträge 8.697 Reaktionspunkte 7.520 Ort 37127 13 Juli 2015 #84 feelthesteel schrieb: soll'n das heißen? Zum Vergrößern anklicken.... Der werte User jonasonjan der das vor 4 Jahren geschrieben hat ist nicht mehr aktiv, daher wird er Dir das nicht mehr beantworten können fuerdieenkel schrieb: ...vielleicht weils keine STIs sind? Zum Vergrößern anklicken.... Na dann Ergos halt Passen die zeitlich?
feelthesteel schrieb: soll'n das heißen? Zum Vergrößern anklicken.... Der werte User jonasonjan der das vor 4 Jahren geschrieben hat ist nicht mehr aktiv, daher wird er Dir das nicht mehr beantworten können fuerdieenkel schrieb: ...vielleicht weils keine STIs sind? Zum Vergrößern anklicken.... Na dann Ergos halt Passen die zeitlich?
K Kees52 Aktives Mitglied Registriert 11 Mai 2014 Beiträge 1.897 Reaktionspunkte 585 Ort Niederlande 13 Juli 2015 #85 Passen perfekt zeitlich.....
sulka zementsackzement Registriert 8 Mai 2009 Beiträge 23.246 Reaktionspunkte 48.451 Ort unterfranken 16 Juli 2015 #86 mircopantini schrieb: irgendwie wirken die gelben reifen Zum Vergrößern anklicken.... das Thema wurde zwischenzeitlich nochmals nachbehandelt.
mircopantini schrieb: irgendwie wirken die gelben reifen Zum Vergrößern anklicken.... das Thema wurde zwischenzeitlich nochmals nachbehandelt.