• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werkzeug

kleinerblaumann

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2022
Beiträge
4.853
Reaktionspunkte
4.355
Ich halte den Thead-Titel mal gewusst allgemein, damit er vielleicht auch von anderen für irgendwelche Werkzeug-Fragen genutzt werden kann.

Nun konkret zu meiner Frage: Gibt es lange Inbus-Aufsätze für eine 1/4 Zoll Knarre einzeln zu kaufen? Im Set mit einem Drehmomentschlüssel kenne ich die, einzeln habe ich sie nicht gefunden, nur für 3/8 Zoll Knarren, aber sowas suche ich nicht. Mir gehts hauptsächlich um einen in 5mm, 3, 4 und 6mm wären darüber hinaus auch eine Überlegung wert.
Ich meine so einen, wie er hier unten auf dem Foto zu sehen ist:
bluechain-regular-torque-wrench-set-4-24-nm-bc2tl-0018-1s-1050676.jpg
 

Anzeige

Re: Werkzeug
Zurück
Oben Unten