• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wird Astana Kapitän?

Conquestadore

CONquesTADORe
Möchte die Frage einfach mal in den Raum stellen? Ich glaube ja das Contador zweite Geige spielem muß. Wenn ers noch irgendwie schafft weg zu kommen wird ers versuchen!

AW: Wer wird Astana Kapitän?

Meinste nicht das es noch etwas früh für eine solche Prognose ist?
Ansonsten würde ich sagen, der der im Juli am stärksten ist.

Ich finds gerade jetzt interessant. Weil man einfach mal wild darauf los spekulieren kann. Ausserdem glaub ich das die Form der beiden keine große rolle spielt sondern dass derjenige sich durchsetzt der den meisten Background und die härteren Ellenbogen hat und das ist meines erachtens nach Armstrong, oder kannst du dir Lance beim Flaschen holen vorstellen? Ausserdem fährt lance ja schon im Januar, ist nicht mehr lang hin

Das fragte ich mich auch. Sie werden an der Tour 1. und 2.! Und der besser "tunte" gewinnt :-) Hoffentlich erwischt man beide!

Armstrong wird Nr.1 und der HMH betreut ihn persönlich, dass alles wie gewohnt sauber abläuft. Perfektion und deutsche Gründlichkeit bringt den beiden Gelb:eek:

Ich finds gerade jetzt interessant. Weil man einfach mal wild darauf los spekulieren kann. Ausserdem glaub ich das die Form der beiden keine große rolle spielt sondern dass derjenige sich durchsetzt der den meisten Background und die härteren Ellenbogen hat und das ist meines erachtens nach Armstrong, oder kannst du dir Lance beim Flaschen holen vorstellen? Ausserdem fährt lance ja schon im Januar, ist nicht mehr lang hin

Stimmt schon, aber sagte Armstrong nicht selbst, der Stärkere würde die Kapitänsrolle bekommen ?

Es ist doch egal, wer von den Beiden zu Beginn der Tour offiziell Kapitän ist. Auf den Flachetappen spielt es keine Rolle und am Berg muss sich der Stärkere eh alleine durchsetzen. Ich dneke mal, dass es zumindest offiziell sowas wie eine "Doppelspitze" geben wird.

Es wird der sein, der sich am besten an die Grenzwerte herangedopt hat;)

Wartet doch erstmal, ob net einer der beiden bis dahin noch positiv getestet wird :rolleyes: oder von Contador noch ne positive Probe von der Vuelta auftaucht ;) ... Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob Cantador zweite Geige spielen muss, momentan halte ich ihn für stärker als Armstrong ... Denke man muss den ersten Auftritt Armstrongs bei der Australien-Rundfahrt abwarten

Da Armstrong anscheinend auf einen Tourstart verzichten will,da er kalte Füße ob der Wirksamkeit der Analyseverfahren bekommen hat,stellt sich offenbar die Frage nach einem Astana-Kapitän Armstrong gar nicht.Offiziell schiebt er andere Gründe für einen eventuellen Verzicht vor.Mangelnde Aufmerksamkeit für sein Krebs-Unterstützungs-Projekt,Anfeindungen der Franzosen und andere.Er will dafür dann den Giro fahren,wo man kein Interesse an seinen alten Dopingproben hat und dies auch schon versichert hat.Dies war in Spiegel-Online/Süddeutsche-Online zu lesen.

Zurück