• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt diesen Helm?

Fenris

Neuer Benutzer
Hallo.
Meine Frau hat diesen Helm in einer Anzeige gesehen. Allerdings ohne Hinweis auf den Herseteller.
Kennt jemand Hersteller und (wenn möglich) Name des Helms?

Danke,

Fenris

Anhänge

• Helm.jpg
    Helm.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 152
Fenris schrieb:
Hallo.
Meine Frau hat diesen Helm in einer Anzeige gesehen. Allerdings ohne Hinweis auf den Herseteller.
Kennt jemand Hersteller und (wenn möglich) Name des Helms?

Danke,

Fenris

Also wenn das eine Anzeige ist,dann sag uns doch mal auf Was uns die Anzeige aufmerksam machen soll und aus welcher Zeitschrift ist Sie?zb: Messe oder so..???
Dachte auch erst an MET aber ich hab in der letzten "tour"(glaube:rolleyes: ) sowas in der Art gesehen und da stand seitlich was mit Trek.

Danke schonmal!
Auch wenn ich mittlerweile selbst gespannt bin, ob wir noch herausfinden, welcher Helm das ist, ich kann schonmal diesen Fred ausdrucken und mich von meiner Frau für meine "Mühen" loben lassen, bevor ich ihr sage welchen sie statt dessen nehmen soll...:cool:

Die Anzeige ist sowohl in der 09/05 als auch wie ich grad nochmal gesehen hab in der 06.
Aber von trek steht da nix. TRACK-Werbung.de, ja. ich vermute die Werbeagentur...

Zurück