• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist im Raum Stralsund unterwegs?

Federico B.

Neuer Benutzer
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, suche Mitfahrer im Raum Stralsund.
Ich selber fahre Lizenzrennen Sen2, also bei den alten Säcken.
Da ich erst zugezogen bin, suche ich sportlichen Anschluß.
Gibt es hier im hohen Norden noch einige Ortsschildsprinter?
LG
 
Moin Federico B.
in Stralsund sind einige mit dem Rennrad unterwegs.
ich möchte hier auf unseren Verein SV Hanseklinikum verweisen. da sind wir gut unterwegs.
ab 11.04. ist Mittwochstraining ab 17:30 ab Parkplatz Schwedenschanze und sonntags ab 09:00 an selber Stelle.
Zur Wahl stehen 3 Gruppen von "Sprint" bis "Capucino"

See you
 
Moin Moin,

ich bin jetzt auch hier in HST unterwegs. Wahlweise mit dem MTB oder Renner. Ich schließe mich auch gerne einer Grp an, oder wer Interesse an Trainingsrunden hat einfach bei mir melden.

Gruß Alex
 
Moin,
die Zahl der Radfahrer ist zur Zeit noch schwach gesät. Die Temperatur schreckt einige noch ab, aber es wird!!
Je nach Wetterlage und Zeit bin ich auch wieder unterwegs. Vielleicht treffen wir uns.

Beste Grüße Fred
 
Hallo,
ich bin nicht aus Stralsund und auch nicht dort unterwegs. Hätte aber trotzdem eine Anfrage.

Ist hier irgendwer aus Stralsund, der mir bei einem Verkäfuer das Pedal am Rad abschrauben kann, damit es verschickt werden kann? Die Verkäuferin kriegt das wohl nicht hin. Ich wäre unglaublich dankbar dafür.

Liebe und Grüße und falls meine Anfrage kommplett falsch plaziert ist, tut es mir leid und bitte um Löschung.

Jonathan
 
Ich versteh irgendwie grade deine Anfrage nicht??? (Sorry vllt liegst am Schnupfen...)
Aber bei den Händlern in HST die ich kenne gibt es immer wenigstens einen Mann, der einen Maulschlüssel halten kann.

Liebe Grüße (und warum finde ich euch erst jetzt hier, ich bin in HST immer allein gefahren :( )
 
@ Cat, wenn du noch in HST unterwegs bist und nicht allein fahren möchtest, dann meld dich einfach. Ich bin zur Zeit schon am fahren.

Gruß Alex
 
Der eine zieht nach Berlin, der andere kommt...nicht ganz aus Berlin, aber nach Stralsund :)
Suche Anschluss an Biker, aber! Bin auf Level Einsteiger mit meinem Crossbike.

Bin ab Mitte Juli in Stralsund.
 
Zurück
Oben Unten