• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kathrin im Herzen Deutschlands

Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen. Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen. Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen.Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen. Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen. Ich darf nicht hungrig beim Bäcker einkaufen...

... ist noch was übrig? :D
 
Nassau - zu Hause, 150km.

Screenshot_20230718-114844.png


Die Nacht wurde noch einmal richtig frisch mit 9°C. Also guckte aus dem Schlafsack heute morgen nur noch die Nase raus.

Ein Teilchen, ein Kaffee und um kurz nach 8Uhr ging die nun wirkliche Heimfahrt los. Wirklich Lust auf Fotos machen hatte ich nicht mehr.

Bad Ems
DSC01388.JPG


Am Rhein habe ich zwar ein paar schöne Ausblicke gehabt, aber wer die B42 kennt, weiß, dass ich dann auch auf der Autobahn hätte halten können. Also Kilometer machen.

In Linz ist mir die Fähre vor der Nase weg gefahren.
DSC01389.JPG

Nach 15min Warten war sie wieder da.
DSC01393.JPG


Nach 2750km wieder zu Hause.
DSC01395.JPG


Schön ist Deutschland.

Nächstes Jahr? Keine Ahnung.
 
Nassau - zu Hause, 150km.

Anhang anzeigen 1292117

Die Nacht wurde noch einmal richtig frisch mit 9°C. Also guckte aus dem Schlafsack heute morgen nur noch die Nase raus.

Ein Teilchen, ein Kaffee und um kurz nach 8Uhr ging die nun wirkliche Heimfahrt los. Wirklich Lust auf Fotos machen hatte ich nicht mehr.

Bad Ems
Anhang anzeigen 1292121

Am Rhein habe ich zwar ein paar schöne Ausblicke gehabt, aber wer die B42 kennt, weiß, dass ich dann auch auf der Autobahn hätte halten können. Also Kilometer machen.

In Linz ist mir die Fähre vor der Nase weg gefahren.
Anhang anzeigen 1292123
Nach 15min Warten war sie wieder da.
Anhang anzeigen 1292124

Nach 2750km wieder zu Hause.
Anhang anzeigen 1292125

Schön ist Deutschland.

Nächstes Jahr? Keine Ahnung.
Willkommen zurück nach 2750 km durch das schöne Deutschland.
Dank deinen Bildern und Berichten können wir mitreisen.

Danke für deinen Besuch im Hühnerstall mit der Schlägerkatze 🐱.
Schade, dass es mit einem Treffen in der Rhön nicht mehr geklappt hat. Freuen wir uns auf das nächste Jahr mit neuen Reiseberichten und Bildern von dir durch Deutschland......das Hühnerland halt mit einplanen. Brauchst auch keine Angst haben, Paletten und Steine gibt es nächstes Jahr nicht. Ich schwör.... vH
 
Überall wo du warst ist es schön. Magst du im nächsten Jahr nicht in den Norden kommen?


danke fürs teilen!
 
Ich weiß jetzt noch nicht, wo es mich nächstes Jahr hin verschlägt. Das hängt von vielen Faktoren ab.
 
Zurück
Oben Unten