• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt Lüttich - Bastogne - Lüttich?

AW: Wer gewinnt Lüttich - Bastogne - Lüttich?

Ich denke auch eher das LBL was für die Rundfahrer ist.

Cunego ist mit Sicherheit in guter Form. Muss er ja, in zwei Wochen startet sein wichtigstes Rennen der Saison, von daher kann es schon gut sein das er eine Chanche aufs Podium hat..

@Goldi
Letztes Jahr wurde Cunego 3. und hat auch die Trentinorundfahrt gewonnen ;)

alles klar hast recht^^
gerolsteiner ist natürlich wieder sehr stark einzuschätzen,mit rebellin schumacher und wegmann vorallem. meint ihr von t-mobile ist noch was zu erwarten?

meint ihr von t-mobile ist noch was zu erwarten?

Von wem soll denn da Bitte was zu erwarten sein?

Für Kirchen ist das Rennen zu schwer und für Sinkewitz wäre es ja schon mal ein Erfolg wenn er unter die Top 20 fährt...

Also ich hab da drei klare Favoriten:
- dieser Italiener da, Davide Dingsbums
- Rebellin
- der Gerolsteiner, der da am Mittwoch das Rennen gewonnen hat, wie war doch gleich der Name ...

Also ich hab da drei klare Favoriten:
- dieser Italiener da, Davide Dingsbums
- Rebellin
- der Gerolsteiner, der da am Mittwoch das Rennen gewonnen hat, wie war doch gleich der Name ...

Also ich glaub du du hast nur einen Favoriten^^

Von wem soll denn da Bitte was zu erwarten sein?

Für Kirchen ist das Rennen zu schwer und für Sinkewitz wäre es ja schon mal ein Erfolg wenn er unter die Top 20 fährt...

naya nachdem er zwei mal um platz 50 angekommen ist,wird er denke ich nicht in die top 20 fahren.
meine favoriten
valverde
di luca
ricco

hoffe natürlich Frank Schleck

andere persönliche favoriten: valverde (leider), schumacher, di luca

geheimfavorit: simoni (glaube der ist so heiss wie...)

Sieht doch taktisch schon wieder Klasse aus für Gerolsteiner!

Schumi vorn weg und Rebellin kann hinten mitrollen..

Di Luca
a075.gif

Klasse Rennen!

Sieg für Danilo di Luca

2. Valverde
3. Schleck
4. Bettini
5. Rebellin

Morgen,

war ein wahrlich geniales Rennen!!!

Besonderst gefallen hat mir Frank Schleck im Finale, wie der angetreten ist, eine starke Leistung! Diese wurde dann ja auch mit dem dritten Platz belohnt, Danilo Di Luca war einfach im Finale der Stärkste und Valverde hätte wohl auch noch besser abgeschnitten wäre er mal mit Schleck und Di Luca mitgefahren, aber zweiter ist ja auch super!!!

Das Finale hat mir richtig gut gefallen, denn diesmal waren die Fahrer aktiver als bei Amstel oder Paris-Roubaix und eine Attacke im Finale jagte die nächste. Schumacher ist auch wieder stark gefahren, aber nachdem er letzte Woche ja das Amstel Gold Race gewonnen hat war das Ziel heute zu weit für ihn entfernt als das die Attacke erfolgreich hätte sein können, aber wie gesagt die Männer sind heute ein tolles Rennen gefahren......... :D:D

Gruß
Chris

Irgendwie Schade, daß die großen Frühjahrs-Klassiker schon wieder vorbei sind. Das waren wieder tolle Rennen. Hoffen wir, daß auch die Rundfahrten so grandiosen Radsport bieten.

Zurück