Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popovych ist momentan in überragender Form und wird mit Sicherheit vorn dabei sein..
wieso was hat er denn so großes in den letzten Wochen geleistet?
Zu Popovych: Abwarten, reden wir nach dem Rennen drüber![]()
Die Attacken bei Paris-Nizza (mit Etappensieg) und Mailand-San Remo waren schon sehr beeindruckend. Meiner Meinung nach ist er einer der idealen Fahrertypen für LBL.
Gruß
Harzer
was meint ihr denn zu meinem Tipp GOMEZ MARCHANTE? ich traue ihm einiges zu.
Fährt der überhaupt mit? Ich rechne nicht damit, dass er unter die besten 10 kommt, da sind einige Klassikerjäger doch noch stärker als er
.
Edit: Amstel Gold hat er auf jeden Fall mal abgesagt, vllt. hat er noch Schwierigkeiten nach seinen Sturz bei der Baskenlandrundfahrt
Ich glaube Valverde hat die größten Chancen zu gewinnen, heute fehlten noch ein paar Prozent, aber nächstes Wochenende wird er in Topform sein.
Cunego steht zumindest jetzt noch auf der Startliste, wenn er fährt, ist er auch für einen Sieg gut, nach seinen 2 Siegen heute ein 3 Platz beim Giro del Trentino![]()