• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt Lüttich - Bastogne - Lüttich?

Goldi

Neuer Benutzer
So zu dem rennen auch noch ein thread,dann haben wir die Frühlingsklassiker durch. dann schießt mal los wer eure Favoriten sind!

AW: Wer gewinnt Lüttich - Bastogne - Lüttich?

ich probiers mal mit nem außenseiter,
GOMEZ MARCHANTE José Angel;)

Popovych ist momentan in überragender Form und wird mit Sicherheit vorn dabei sein..

Zu Popovych: Abwarten, reden wir nach dem Rennen drüber ;)

Die Attacken bei Paris-Nizza (mit Etappensieg) und Mailand-San Remo waren schon sehr beeindruckend. Meiner Meinung nach ist er einer der idealen Fahrertypen für LBL.

Gruß
Harzer

Zu Popovych: Abwarten, reden wir nach dem Rennen drüber ;)

Die Attacken bei Paris-Nizza (mit Etappensieg) und Mailand-San Remo waren schon sehr beeindruckend. Meiner Meinung nach ist er einer der idealen Fahrertypen für LBL.

Gruß
Harzer

ich rechne ihm keine großen chancen an. was meint ihr denn zu meinem Tipp GOMEZ MARCHANTE? ich traue ihm einiges zu.

was meint ihr denn zu meinem Tipp GOMEZ MARCHANTE? ich traue ihm einiges zu.

Fährt der überhaupt mit :D ? Ich rechne nicht damit, dass er unter die besten 10 kommt, da sind einige Klassikerjäger doch noch stärker als er ;).

Edit: Amstel Gold hat er auf jeden Fall mal abgesagt, vllt. hat er noch Schwierigkeiten nach seinen Sturz bei der Baskenlandrundfahrt

Fährt der überhaupt mit :D ? Ich rechne nicht damit, dass er unter die besten 10 kommt, da sind einige Klassikerjäger doch noch stärker als er ;).

Edit: Amstel Gold hat er auf jeden Fall mal abgesagt, vllt. hat er noch Schwierigkeiten nach seinen Sturz bei der Baskenlandrundfahrt

wo steht denn das?

Sancho Panza hat gute Chancen auf einen Podestplatz, mein Favorit auch für die Tour!:D

Ich glaube Valverde hat die größten Chancen zu gewinnen, heute fehlten noch ein paar Prozent, aber nächstes Wochenende wird er in Topform sein.

Ich glaube Valverde hat die größten Chancen zu gewinnen, heute fehlten noch ein paar Prozent, aber nächstes Wochenende wird er in Topform sein.

seh ich ähnlich,wem ich auch noch viel zu traue ist frank schleck. das er es nach dem Sturz und dem großen Rückstand erst mal ohne Helfer ins Peleton und dann auf Platz 10 geschafft hat spricht für sich. Wie schätzt ihr Schumacher ein,meint ihr er kann seine Leistung noch einmal bestätigen? Von Sinkewitz bin ich ja maßlos enttäuscht,der witrd auch die nächsten rennen nichts mehr reißen. wie schätzt ihr sanchez einß hätte mehr erwartet als platz 15.

Nach dem, was ich beim Amstel Gold Race gesehen habe, würde ich sagen, daß Gerolsteiner auch bei Lüttich-Bastogne-Lüttich gute Chancen. Zwei sehr heiße Eisen haben sie jedenfalls im Feuer.

Cunego steht zumindest jetzt noch auf der Startliste, wenn er fährt, ist er auch für einen Sieg gut, nach seinen 2 Siegen heute ein 3 Platz beim Giro del Trentino ;)

Cunego steht zumindest jetzt noch auf der Startliste, wenn er fährt, ist er auch für einen Sieg gut, nach seinen 2 Siegen heute ein 3 Platz beim Giro del Trentino ;)

naya aber giro del trentino ist etwas anderes als lüttich bastogne Lüttich. Für mich ist er kein Sieganwärter,glaube nicht mal,dass ers unter die besten 20 schafft. ist denn sicher,dass er überhaupt mitfährt?

@Goldi
Letztes Jahr wurde Cunego 3. und hat auch die Trentinorundfahrt gewonnen ;)

Zurück