• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

Habe mich eben bei der L‘Eroica Montalcino angemeldet.
Freue mich riesig!
Special Thanks to @LeifMichelsen

Oh, schön. Ich mich auch.
Vielleicht sieht man sich:

[ISCRIZIONE] TITOLO NUMERO GARA
121418.png&text=63
 
Am Sonntag gehts mit auf die Altmühltaltour die hier im Forum von @radltandler , @rabe42 usw organisiert wurde. Gestern endlich das RiGi dafür fertig gemacht. Das LB hab ich zum ersten mal so gewickelt, bitte seht mir nach wenn es etwas ungleichmäßig geworden ist. Freu mich riesig auf die Kollegen, Strecke und Biergärten :)
6CF9E5D6-275F-4FB5-B650-A35B6E72B966.jpeg

P.S.: falls jemand die Kurbel in schwarz mit ordentlichen KB da hat würde ich die gerne abnehmen!
 
Oh, schön. Ich mich auch.
Vielleicht sieht man sich:

[ISCRIZIONE] TITOLO NUMERO GARA
121418.png&text=63
Mich erkennt man am Rad oder am Camper. Da die Teilnahme spontan ist, wird mir meine Freundin noch Pedale, Jersey, Schuhe und Sturzring von zu Hause mitbringen. Ich bin ab dem 24.5 in der Gegend.
AA23C5B9-ED07-4C5A-9BC2-EF105B1DEF22.jpeg
C96F9840-E127-4D20-BA60-43F71684EB46.jpeg
 
Ok, das Rad ist unverkennbar.

Ich bin an der Körpergröße zu erkennen, das lange Elend mit Brille im Feld.
Und das sitzt auf einem Full Pro, im Vergleich zum (hoffentlich) blauen toskanische Himmel, das noch blauere Blau.
 
Bin ebenfalls in Montalcino ab 23.05...hauptsächlich zum Ausspannen nach einem wilden Jahr. Nachdem sich mein Training dieses Frühjahr auf ca. 100km Rennrad und 2 Tage MTB Trailseminar beläuft, werde ich wohl nur die 46km machen und ansonsten abhängen :D.
Ich freu mich trotzdem, falls man den einen oder anderen aus dem Forum trifft.

Zu erkennen an:
(Kommt mit, um in Siena keinen Parkplatz suchen zu müssen:rolleyes:)
IMG_2648.jpg


und Gazelle:
IMG_3789.jpg


Kommt´s alle gut an und unfallfreie Fahrt!
 
Der Reifen sieht recht platt aus.
Und man sieht einen Nachteil des geteilten Sitzrohrs: der Schmadder wird bis aufs Unterrohr und auf die Flasche gespritzt.
 
Moin...
Ist hier jemand vor Montalcino noch zuhause um etwas ausdrucken zu können und wird idealer Weise auf dem Wohnmobilplatz oberhalb stehen?..:)
Ich bin Knietechnisch verhindert und wollte die Kiste mir den Devotionalien nicht verkommen lassen....
Gruß Michael
 
Moin...
Ist hier jemand vor Montalcino noch zuhause um etwas ausdrucken zu können und wird idealer Weise auf dem Wohnmobilplatz oberhalb stehen?..:)
Ich bin Knietechnisch verhindert und wollte die Kiste mir den Devotionalien nicht verkommen lassen....
Gruß Michael
Ich verstehe dich nicht wirklich?!?Soll dir jemand die Startnummmer mitbringen?
 
Sind die Bremsen getunt ? (Schrauben)
Tolles Rad, gibt's da mehr Bilder zu?
Mache ich wenn es wieder sauber ist und ein neuer schlauchreifen klebt. Mein RiGi ist quasi pünktlich zur Tour fertig geworden und fährt auf Roval mit Cambio Rino, die Bremsen sind frühere Modolo Professional die ich mal günstiger erstehen konnte, hab ich lange nach gesucht. Die kamen meines Wissens so aus der Herstellung und sind nicht getunt. Hier mal ein ganz schlechtes Bild aus dem Handgelenk vor der Tour:
CFF81223-A621-49FC-ACD3-C19A7C968C9B.jpeg
55296482-CB8F-411F-9FD8-8649E9FFA564.jpeg
101B7293-58A9-4B50-BF59-8A2D6A754B39.jpeg

Als letztes noch ein ganz schlechtes Bild an der Bahnsteigkante und auch noch von der falschen Seite, aber da sieht man noch mal den Ultra kurzen Radstand. Das Rad wurde für Bergrennen konzipiert. Übrigens von einem italienischen Möbelbauer. Ist meines Wissens auch das einzige Modell von denen geblieben. Meins ist BJ 79. Gab es als lackierte Stahlvariante und wie bei mir als Edelstahlvariante und auch ultra kurz, dann war noch das Unterrohr geknickt und das Steuerrohr war noch mal deutlich steiler. Fährt sich dennoch sehr angenehm.
965EF5F7-6B29-4B4B-AABE-CFD54371A6CB.jpeg

Quelle: bulgier.net
Achso: gelabelt wurde auch, vor allem für F. Moser und Berma (die ja auch aus Padua stammen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich wenn es wieder sauber ist und ein neuer schlauchreifen klebt. Mein RiGi ist quasi pünktlich zur Tour fertig geworden und fährt auf Roval mit Cambio Rino, die Bremsen sind frühere Modolo Professional die ich mal günstiger erstehen konnte, hab ich lange nach gesucht. Die kamen meines Wissens so aus der Herstellung und sind nicht getunt. Hier mal ein ganz schlechtes Bild aus dem Handgelenk vor der Tour:
Anhang anzeigen 564946 Anhang anzeigen 564947 Anhang anzeigen 564948
Als letztes noch ein ganz schlechtes Bild an der Bahnsteigkante und auch noch von der falschen Seite, aber da sieht man noch mal den Ultra kurzen Radstand. Das Rad wurde für Bergrennen konzipiert. Übrigens von einem italienischen Möbelbauer. Ist meines Wissens auch das einzige Modell von denen geblieben. Meins ist BJ 79. Gab es als lackierte Stahlvariante und wie bei mir als Edelstahlvariante und auch ultra kurz, dann war noch das Unterrohr geknickt und das Steuerrohr war noch mal deutlich steiler. Fährt sich dennoch sehr angenehm.
Anhang anzeigen 564954
Quelle: bulgier.net
Achso: gelabelt wurde auch, vor allem für F. Moser und Berma (die ja auch aus Padua stammen)
Danke! Einfach nur Wow!
 
Zurück
Oben Unten