• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

Wer aus dem schnuckeligen Forum ist denn in Flandern bei der Retro Ronde dabei?

Na,

ein illustrer Reigen der üblichen Verdächtigen... ;)

Chaselle, MissL, der Pirat, faema und meine Wenigkeit haben sogar schon ein Domizil gebucht. Also, wenn Du kuscheln willst... :p :D ;)

mittendrinnige Grüße

Martin

Na,

ein illustrer Reigen der üblichen Verdächtigen... ;)

Chaselle, MissL, der Pirat, faema und meine Wenigkeit haben sogar schon ein Domizil gebucht. Also, wenn Du kuscheln willst... :p :D ;)

mittendrinnige Grüße

Martin

Oha, wie komm ich jetzt aus der Nummer raus ohne mich unbeliebt zu machen?

:D

Neee, wunnebar. Wir werden auch von Freitag bis Montag vor Ort sein. Und fahren die 100er Strecke...

Ah, eine Berliner Abordnung der männlichen Akademiker und Singles mit Niveau kommt auch, wunnebar. Fahrt ihr dann die 40er, die 75er und die 100er hintereinander wech?
Ich geh mal davon aus, dass man dann einen wunderbaren Stand der tollsten Cikago-Bude der Welt auffem Flohmarkt erwarten kann, oder? Würde mich freuen...

Ah, eine Berliner Abordnung der männlichen Akademiker und Singles mit Niveau kommt auch, wunnebar. Fahrt ihr dann die 40er, die 75er und die 100er hintereinander wech?
Ich geh mal davon aus, dass man dann einen wunderbaren Stand der tollsten Cikago-Bude der Welt auffem Flohmarkt erwarten kann, oder? Würde mich freuen...

http://eisenschweinkader.org/archiv...ritas-oder-groser-bahnhof-in-der-cikago-bude/

Die Cikago Bude ist also ein paar Tage zu und die Belegschaft in Belgien. Trainingslager (kurz Harzsturm genannt) wurde im Odenwald absolviert, so daß auch größere Mengen belgischen Bieres keinen Schaden anrichten können....Wegen eines Standes frag ich mal Rob.

Twobeers

Die nährstoffreiche belgische Kost auf der Basis von Reiskuchen und Kirschbier wird uns schon den Koppenberg hochkatapultieren. ;-)

Wer aus dem schnuckeligen Forum ist denn in Flandern bei der Retro Ronde dabei?
Hi Tevio,

ja, die cikago bude schließt seine Türen ab und fährt nach Belgien. Es geht Donnerstagabend los, wir fahren über Nacht. Wir sind dann sicher am Freitag irgendwie/wo in diesem CRVV (Centrum Ronde Van Vlanderen) zu finden, abends ist da ja auch Party. Und Samstagabend müssen wir selbstredend irgendwo Fussball gucken. Zurück gehts dann Montagvormittag.
Flohmarktstand ist noch unklar. Gefahren wird die 100er Strecke (gibt ja keine längere..)
Wir sehen uns!

OK. Wir sind ab Freitag Mittag da. Und ich denke, wir laufen uns dann über den Weg.

Die Vorfreude steigt...

Retro Ronde van Vlaandern 2013

P5267516-a.jpg

Bilder und Berichte bitte hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/retro-ronde-van-vlaandern-2013.120078/

Wer fährt mit zur Zwönitztal-Radtour? In diesem Fall kenne ich die Strecke eigentilch schon, aber in den vergangenen Jahren ginx durch mir nicht sher bekannte, sehr schöne und verkehrsmäßig angenehm ruhige Gegenden des E-Gebirges.

Wer fährt mit zur Zwönitztal-Radtour? In diesem Fall kenne ich die Strecke eigentilch schon, aber in den vergangenen Jahren ginx durch mir nicht sher bekannte, sehr schöne und verkehrsmäßig angenehm ruhige Gegenden des E-Gebirges.

Wußte gar nicht, dass es sowas bei mir vor der Haustür gibt. Vor allem gehts bei mir Daheim (Grünhain-Beierfeld - Elternhaus) vorbei. Ich kenn' die Strecke bis O-Thal, sehr schön, tw sehr steil. Wollte dieses Jahr die Strecke mal fahren. Aber gutes Wetter sollte schon sein!!;) Ubn uffn Barsch ka es ganz schee wehe und Schnee im Juni scheint dieses Jahr ja auch nicht unmgl.:D

Wetter ist sekundär. Machste halt Schutzblach'r ran. Zween'z ist immer prima organisiert und auch gut besucht. Seit ich hier wohne, bin ich dabei (das wäre das 4. Mal).

Wenn das Wetter mitspielt, und davon gehe ich aus, bin ich am kommenden Sonntag
bei der Retropedal in Rüsselsheim dabei. Fahr dann die 152km Strecke.

moin,

gips ne interne starterliste für die retropedal morgen ?
'ne verabredung zur startzeit ?
nennungen ggf. mit gewählter runde :

wetter (in DA) soll ja einigermaßen sein:
12/15/16 °C jeweils 20% niederschlagswahrscheinlichkeit.

gruß
klaus

Ich soll leider arbeiten wollen...
...viel Spaß.

Zurück