Enrico77
Aktives Mitglied
OH TOPFIT da ist aber jemand sehr sehr von sich eingenommen und überzeugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es doch dieses RHT. Kennst du das? Bringt total viel!hi
gibts von dem mittel auch noch ne pro version?
bräuchte was, das meinen schnitt in roth auf 35 hebt.
hättest du da was?
lg harry
Da gibt es doch dieses RHT. Kennst du das? Bringt total viel!
Das nehme ich immer.
Made my Day! hahahahadas ist blödsinn!!!Ich kenn soviel VEGANER die es nehmen und bei IMMUN BEIST wird keinem was entrissen!Aber wenn irh so denkt...dann bitte!
In diesem Zusammenhang gesehen würde ich das auch so machenich sag nichts mehr dazu...wenn eh nur blödsinn kommt...
Ich würde sie wohl schon fressen, aber nur, wenn sie bewiesener Maßen gesund sind und dazu noch für den ganzen Körper? Warum nicht? Aber, wer weiß ob sie nicht gar sogar Nebenwirkungen haben?Hi
Spaß beiseite.
Frage: warum sollte ich im hobbysport Pillen fressen?
Lg harry
Es scheint ein wahres Wunder zu sein, dass ich nicht mein halbes Leben im Krankenhaus verbacht habe...Die Liste der beobachteten Krankheiten durch Milch- und Käsegenuss ist lang und deckt sich mit dem, was heutige Milchkonsumkritiker beschreiben:
- Verschlüsse und Krankheiten der Leber,
- Nierensteine,
- Blasensteine,
- Katarrhe (Asthma),
- Blähungen unter dem Zwerchfell (führt zu Druck auf das Herz und Herzbeschwerden),
- Blähungen im Unterleib, angeschwollener Unterleib,
- Schädigung von Zähnen und Zahnfleisch,
- schwerer Hautausschlag,
- Milzerkrankungen,
- Erstickungsanfälle,
- Veränderung der Sehkraft,
- Kopfschmerzen,
- Nervenleiden,
- Schwindel,
- Epilepsie.
In Deiner Welt trinken Veganer Kuhmilchwenn eh nur blödsinn kommt...
Probieren dann reden......glaub mir ich Ernähr mich gesünder wie die meisten hier!!!
Warum nicht? Aber, wer weiß ob sie nicht gar sogar Nebenwirkungen haben?