• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn was hilft dann das :-)

Da ist jemand , der sehr auf seine Ernährung achtet und nicht jedes Schlangenöl kauft, dass ihr angeboten wird. ;)

hi
gibts von dem mittel auch noch ne pro version?
bräuchte was, das meinen schnitt in roth auf 35 hebt.
hättest du da was?
lg harry

Hi
Spaß beiseite.
Frage: warum sollte ich im hobbysport Pillen fressen?
Lg harry
Ich würde sie wohl schon fressen, aber nur, wenn sie bewiesener Maßen gesund sind und dazu noch für den ganzen Körper? Warum nicht? Aber, wer weiß ob sie nicht gar sogar Nebenwirkungen haben?
Wären sie unheimlich gesund und leistungssteigernd, wären sie kaum so unbekannt. Und wenn sie es trotzdem wären, würden sie früher oder später bekannt werden.

Enrico77 lese doch nochmal deine Beiträge, die erscheinen teilweise einfach dumm und nicht als wenn du Freunde suchen würdest, auch wenn du es mit diesem Thread sicher nicht böse gemeint hast.

"Das EU-Lebensmittelrecht schreibt einen strengen Verhaltenskodex vor, so daß wir nicht sagen dürfen wie die Biestmilch der Kuh wirkt. Wir können nur sagen, wofür die Biestmilch in der Natur steht und welche Konsequenzen sich für den Menschen daraus ableiten lassen."
Ich war ja am Überlegen, aber ich glaube, ich bleibe bei Actimel (bzw. fange damit an!). :)

Die Seite sagt nahezu nichts über das Produkt aus, aus welchem Grund kaufe ich mir denn dann für 80 Euro einen Erdbeer-Shake? Da ist ja PowerBar ein Schnäppchen. :D

An dieser Stelle möchte ich folgendes Buch empfehlen:
http://www.milchbessernicht.de/
Titelbild_2Auflage_397_Pix.jpg

:)

Die Liste der beobachteten Krankheiten durch Milch- und Käsegenuss ist lang und deckt sich mit dem, was heutige Milchkonsumkritiker beschreiben:
  • Verschlüsse und Krankheiten der Leber,
  • Nierensteine,
  • Blasensteine,
  • Katarrhe (Asthma),
  • Blähungen unter dem Zwerchfell (führt zu Druck auf das Herz und Herzbeschwerden),
  • Blähungen im Unterleib, angeschwollener Unterleib,
  • Schädigung von Zähnen und Zahnfleisch,
  • schwerer Hautausschlag,
  • Milzerkrankungen,
  • Erstickungsanfälle,
  • Veränderung der Sehkraft,
  • Kopfschmerzen,
  • Nervenleiden,
  • Schwindel,
  • Epilepsie.
Es scheint ein wahres Wunder zu sein, dass ich nicht mein halbes Leben im Krankenhaus verbacht habe...

Warum nicht? Aber, wer weiß ob sie nicht gar sogar Nebenwirkungen haben?

Kann man bedenkenlos einwerfen, Nebenwirkungen sind nur bei Kälbern bekannt & deshalb ist Kolostrum als wirksamer oder sonstiger Bestandteil für Tierarzneimitteln in Deutschland nicht zugelassen. Von Humanarzneimitteln steht da nichts.

http://www.bvl.bund.de/DE/05_Tierar...utschwitzen_kaelber_kolostrum.html?nn=1471850

Ok, vielleicht sollte man vorher schauen, ob die spendende Kuh wirklich gesund war....

In diesem Sinne, Prost...

Thomas

P.S.: Der obige Beitrag könnte Ironie enthalten

Zurück