• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...

ET%20buxton%20home%20cinema%203.jpg


Als Ausgleich bei dem schlechten Wetter, ein schönes Home Cinema mit B&W Sound.
Gott würde ich es da in meiner 300 Quadratmeter Loft krachen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War damals schon schweineteuer und selten. Daran hat sich nichts geändert ;)

Mein Radhändler hat auch noch so einen Rahmen. Den konnte ich mir während des Praktikums immer angucken.
m-konversation-anhang.html.jpeg

und hier der Text des Eigentümers: "ein Look KG196, dieses Rad würde ich nicht verkaufen, wirkt zwar sehr modern ist aber aus den 90ern in etwa so alt wie das Panasonic [PR6000, Anm. d. Autors] ...für den Aufbau hatte ich mir alte rose und Brüggelmann Kataloge besorgt, alle verbaute teile waren 1995 entwerder bei Rose o Brüggelmann bestellbar, wenn mann alles zusammeb rechnet kam mann dann auf eine summe jenseits der 10.000 DM...wenn man sich die entwicklung des euros ansieht wären das jetzt mindestens genau so viel in €...aber die würde ich bei einem verkauf heute auch nicht mehr bekommen...obwohl das Look bis auf rahmen, LRS und die felgenbremsen nur aus neuteilen bzw nos besteht, natürlich auch alles original aus den 90ern...tja wenn man so ein teil sein eigen nennt...fällt es einem auch nicht schwer andere Bikes herzugeben..."

Und das in Berlin "Arm aber sexy" :cool:
 
Also mein Radhändler würde gegen etwas ähnliches oder ähnlich seltenes tauschen, was sich aber äußerst schwierig gestalten dürfte.
 
Also mein Radhändler würde gegen etwas ähnliches oder ähnlich seltenes tauschen, was sich aber äußerst schwierig gestalten dürfte.
Denke nicht, dass er es verkaufen oder tauschen würde.

hat er selbst geschrieben, dass er nicht mehr die 10k rausbekäme...
10k =10.000€ =10 kisten= 10 Kanister = usw... kommt aus dem US-Englischen und was das genau heißt das "k" keine Ahnung. ;)
 
Zurück
Oben Unten