• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...

Anzeige

Re: Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...
0a181b03b4dae3948da7872f9703e45f.jpg

6271171864_bdb3133b6d_o.jpg

5563748665_eaa2d7ac60_o.jpg


6271171354_4d058010c1_o.jpg

Geiles Teil!!!
 
Wenn ich Geld hätte würd ich rädertechnisch folgende drei unbedingt haben wollen:


Hetchins Rennrad:
v-hetchins1.jpg


dazu n passendes Hetchins Bahnrad:
586878345_a7070b9155_o.jpg


und nen RIGI Bahnrad:
upload_2014-7-14_12-45-24.png


Wenn ich dann noch Platz hätte würde ich mir den mit alten Autos vollstellen!

Und für meine Zweitsammlung hätte ich gern noch den hier:
7.JPG

(eene legge!!!)
 
die glorreiche Zeit bei Legnano war ja lang, die waren ja schon die großen Herausforderer von Bianchi als Fausto vor dem Krieg da fuhr. Und der letzte WM-Titel war 88. Eins aus den späten 60-ern wäre das äußerste für mich, mit der ersten kompletten Record. In NOS bitte, wenn ich reich bin, ist der Preis ja egal...
 
Ach, ich bin mit meinen zwei, drei Rädern eigentlich schon recht zufrieden... :D

Das Look, das [user]LeifMichelsen[/user] da gepostet hat finde ich schon sehr scharf... Hoppla, da fällt mir doch noch etwas ein, was ich gerne hätte:

original_DSCF3056.jpg


laser_-1.jpg
 
Meine Rennrad Träume sind nicht von finanziellen Möglichkeiten abhängig. Ich habe mir gerade für einen Spottpreis einen Traum erfüllt ein Trek 2300 Carbon Composite. Die meisten hier würden den Spuknapf bemühen. Aber für mich gibt es momentan nichts schöneres. ;)
 
die glorreiche Zeit bei Legnano war ja lang, die waren ja schon die großen Herausforderer von Bianchi als Fausto vor dem Krieg da fuhr. Und der letzte WM-Titel war 88. Eins aus den späten 60-ern wäre das äußerste für mich, mit der ersten kompletten Record. In NOS bitte, wenn ich reich bin, ist der Preis ja egal...

88 war Legnano aber schon längst nicht mehr Legnano sondern B.....

http://www.classicrendezvous.com/Italy/Legnano/Legnano_main.htm
 
Zu Legnano: Ist diese Farbe eigentlich deren Celeste? Falls ja, dann machen mich diese Räder mit der Geschichte ganz schön an...! :eek:
 
Zurück
Oben Unten