• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...

So einen Look KG Rahmen durfte ich schon mal anfassen, ich weiss, wo einer steht, aber verkaufen wird der derzeitige Besitzer nie :D
 

Anzeige

Re: Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...
Na da wär ich aber schwer dran interessiert auch mal anzufassen. Aber nee, das wird vllt ein Projekt für 2015/2016 :p
 
Auch wieder zu klein, :(

em.jpg
 
Ziemlich schikk finde ich persönlich ja das Pinarello von @no*dice,

00_1291484541.JPG



... die Quergazelle von @smunolo



... und dieses Rennbiest von @Supercruise.



Aber nur die selbst Aufgebauten brauche ich wirklich. Da hängt dann doch ein bisschen das Herz dran.

Was mich nur wundert: Sind die gezeigten Räder alle Eure eigenen? Keine Quellenangaben zu sehen...
 
Dann wird es wohl mal Zeit für meine Top Ten (mal abgesehen von den Rädern, von denen ich gar nicht weiß dass sie existieren und die einfach den "Haben-wollen"-Reflex auslösen):
speed_001.jpg
das geht ja mal gar nicht mit dreifach, das ist wie ein Ferrari mit Hängerkupplung
 
das geht ja mal gar nicht mit dreifach, das ist wie ein Ferrari mit Hängerkupplung
Ich hatte mich auch eher aufs Farbschema beziehen wollen das mir so am KG196 noch am besten gefällt. Ansonsten ist das doch aber auch die Zeit mit Beginn der Dreifach-Kurbeln an Rennrädern gewesen? Oder war das so viel später?
 
ich meine 3fach gibts schon recht lang, aber eher für Touris. War halt immer was für Alte und Schwache oder Leute mit Gepäck.
Dieses Rad ist doch beleidigt bei Geschwindigkeiten unter 45...
Dreifach klingt für mich immer nach 105, Alu-Mallorca-Leihrad, SPD-Pedalen, unrasierten Beinen, Helm mit Schirmchen
 
ich meine 3fach gibts schon recht lang, aber eher für Touris. War halt immer was für Alte und Schwache oder Leute mit Gepäck.
Dieses Rad ist doch beleidigt bei Geschwindigkeiten unter 45...
Dreifach klingt für mich immer nach 105, Alu-Mallorca-Leihrad, SPD-Pedalen, unrasierten Beinen, Helm mit Schirmchen
Da hast du schon recht. Ich würds auch eher mit Mavic aufbauen.
 
Zurück
Oben Unten