Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und da ich ein Kind der 80er bin, sehr gerne auch einen 412er (der ist auch am leichtesten zu realisieren)
aus dem linken Teil könnte man gut rückwärts einen Ferrari 250 GT runterfahren lassen, den man aufgebockt hat, damit der km-Zähler rückwärts läuft.
da kann man ja die Teetassen sogar für Gäste vorwärmen...... nö ... das ist nur Mittelklasse ... wenn dann richtig ...
... also so richtig Cost no Object ... siehe ... vinylsavor.blogspot.de/
aus dem linken Teil könnte man gut rückwärts einen Ferrari 250 GT runterfahren lassen, den man aufgebockt hat, damit der km-Zähler rückwärts läuft.
da kann man ja die Teetassen sogar für Gäste vorwärmen...
na ich hab ja auch Kinder und denen will ich ja schon Werte beibringen. Also Angst vor Papa und so.... nun, dann hast Du den Hintergrund von ... "wenn ich einmal reich wäre" ... anscheinend noch nicht verstanden ... reich = nicht mehr auf die Kröten schauen müssen ... zeigt der Tacho zu viele Meilen/ KM wird der Ferrari wahlweise verschrottet oder verschenkt und ein genehmeres Exemplar angeschafft ... ganz einfach ...
... Tacho zurückdrehen ist was fuer die Arbeiterklasse, Luden, Gernegross, Habenichtse, Ganoven und anscheinend Lehrer ...;-)
...
... nur frage ich mich jetzt noch deutlicher, wie in das von Dir skizzierte Weltbild das Zurueckdrehen des Tachos passen will? ...
... Listening Enhancer geht anders ... ;-) ...
... hier im Thread waere ein sehr alter Single Malt schonmal Pflicht ...