• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...

Servus,

long time no read ... Auswanderung/ Übersiedlung ... neuer Job ... viel zu viel zu tun ...

... aber jetzt legt sich der Streß und ich habe mal wieder reingeschaut ...

...
medium_emt_930.jpg

... ein sehr nettes Spielzeug ... müßte ich mal wieder in Betrieb nehmen ...

... die hier würde mir schon reichen ...

Alcion.jpg

... alles Geschmackssache ... ich würde eher auf sowas spechten ...

3Chronographs.jpg

... ziemlich modern ... ich steh´ eher auf Frank Lloyd Wright´s Masterpiece ... Falling Water

waterfall-outside-falling-water1.jpg
aus dem linken Teil könnte man gut rückwärts einen Ferrari 250 GT runterfahren lassen, den man aufgebockt hat, damit der km-Zähler rückwärts läuft.

aus dem linken Teil könnte man gut rückwärts einen Ferrari 250 GT runterfahren lassen, den man aufgebockt hat, damit der km-Zähler rückwärts läuft.

... nun, dann hast Du den Hintergrund von ... "wenn ich einmal reich wäre" ... anscheinend noch nicht verstanden ... reich = nicht mehr auf die Kröten schauen müssen ... zeigt der Tacho zu viele Meilen/ KM wird der Ferrari wahlweise verschrottet oder verschenkt und ein genehmeres Exemplar angeschafft ... ganz einfach ...

... Tacho zurückdrehen ist was fuer die Arbeiterklasse, Luden, Gernegross, Habenichtse, Ganoven und anscheinend Lehrer ...;-)

... nun, dann hast Du den Hintergrund von ... "wenn ich einmal reich wäre" ... anscheinend noch nicht verstanden ... reich = nicht mehr auf die Kröten schauen müssen ... zeigt der Tacho zu viele Meilen/ KM wird der Ferrari wahlweise verschrottet oder verschenkt und ein genehmeres Exemplar angeschafft ... ganz einfach ...

... Tacho zurückdrehen ist was fuer die Arbeiterklasse, Luden, Gernegross, Habenichtse, Ganoven und anscheinend Lehrer ...;-)
na ich hab ja auch Kinder und denen will ich ja schon Werte beibringen. Also Angst vor Papa und so.

.... na ja ... meine Aussage und christliche Werte widersprechen sich doch gar nicht ... verschenken = Naechstenliebe ...

... nur frage ich mich jetzt noch deutlicher, wie in das von Dir skizzierte Weltbild das Zurueckdrehen des Tachos passen will? Ich waere noch nicht mal zum Spass auf sowas gekommen.

PS:

Warum werden eigentlich die Signaturen als mobile Suchanzeige vergewaltigt ... es gibt doch den Suche Thread ... oder wurde der abgeschafft?

...
... nur frage ich mich jetzt noch deutlicher, wie in das von Dir skizzierte Weltbild das Zurueckdrehen des Tachos passen will? ...

Das war eine Anspielung auf den Film "Ferris macht blau", da dort der erwähnte Ferrari beim Tachomanipulieren rückwärts von einer ähnlichen Terrasse in die Schlucht geschossen ist.

... ach so ... das ist aber ein gänzlich anderes Haus ... hat also nichts mit dem Falling Water von Wright zu tun ... JUR hat es ja nachträglich verlinkt ...

Zurück