• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...

Ok, zurück zum Thema. Und Kunst ist auch noch dabei:

books-cinelli-3.jpg

ein rad mit dieser keith haring-scheibe habe ich neulich mal live gesehen, war ein zeitfahrrahmen mit C-Record aufgebaut... :cool::cool::cool:
kenne den besitzer, der ist auch sonst sehr stilvoll unterwegs - als Auto ein Lancia Delta Integrale, zudem hat er einen kleinen und feinen nachtklub.

so ein extravagantes zeit- oder bahnrad wäre auch mein traum, wenn geld keine rolle spielt, zum fahren hätte ich ja dann genug andere räder.
müsste dann auch kein italiener sein, vielleicht ein exklusiver japaner wie 3Rensho, Zunow oder Kalavinka, oder auch ein Textima Bahnrad.

Nennt sich Fräse, soll superduda sein, 280 €. Btw, 12,50 hab ich für son Rauchzeichen schon mal ausgegeben. Monte Nr.2.

ein rad mit dieser keith haring-scheibe habe ich neulich mal live gesehen, war ein zeitfahrrahmen mit C-Record aufgebaut... :cool::cool::cool:
kenne den besitzer, der ist auch sonst sehr stilvoll unterwegs - als Auto ein Lancia Delta Integrale, zudem hat er einen kleinen und feinen nachtklub.

so ein extravagantes zeit- oder bahnrad wäre auch mein traum, wenn geld keine rolle spielt, zum fahren hätte ich ja dann genug andere räder.
müsste dann auch kein italiener sein, vielleicht ein exklusiver japaner wie 3Rensho, Zunow oder Kalavinka, oder auch ein Textima Bahnrad.
versteh ich ni: fährt nen wunderschönen integrale und dann so ne ... cinelli schleuder?

Wenn ich einmal reich wär...
bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten - hätte dann aber Angst um mein Vermögen.
hätte ich meine Frau vielleicht immer noch, aber ich wäre mir nicht sicher, ob es nicht nur wegen des Geldes wäre.
würden leider Typen wie Froome trotzdem noch die Tor gewinnen (außer ich bin so reich, daß wieder normalgebaute Allrounder eine Chance haben)..
hätte ich viel zu viel Verantwortung...
würde ich die NSA auspionieren lassen...
usw...

Gruß,

Axel
...wobei, Froome nicht wirklich die Tour gewonnen hat. Ansonsten muss ich dir aber durchaus Recht geben.

...wobei, Froome nicht wirklich die Tour gewonnen hat. Ansonsten muss ich dir aber durchaus Recht geben.

Kaufe ein "u" (falls der Handel mit Buchstaben geduldet ist).:cool:
Ist halt immer schwer mit der Ungeduld umzugehen.
Man will antworten und nimmt sich nicht die Zeit nochmal Korrektur zu lesen - aber Perfektion gibt es eh' nicht (außer die 7410er Kurbel;)).

Gruß und guten Start in die neue Woche,

Axel

normal ist der Innenraum zum warmfahren und aushalten da. Aber er wird natürlich auch so genutzt:
II413_velodrom_960x768_c_franke_b6r.jpg

oder gelegentlich sogar so:
3-format43.JPG

was ich wiederum total dekadent finde, da im selben Gebäude mehrere 50 m Becken sind, die olympischen Anforderungen entsprechen und teilweise ebenfalls mit Tribünen ausgestattet sind.

Zurück