• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Licht?

solution85

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
806
Die Lezyne 115 lite kriegst Du bei BMO:

Ich habe die Lite bestellt. Soll laut Tracking heute ankommen.
Diese lässt sich aber nicht hängend montieren oder?

4x5

4x5
Punkte für Reaktionen
968
Schaut mal, von Lezyne gibt es auch diesen Doppelbrenner, mit Fernlicht und Fernbedienungs-kompatibel:

POWER HB DRIVE STVZO 500

700479
700480

Seht Ihr den Nüppel auf dem Dach? Sieht ganz so aus, als ließe sich die Halterung beidseitig montieren.
Das Dingen leuchtet zwar nur 2 bis 3 1/2 h, aber fürs Pendel reicht das ja vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:

Low7ander

minimally maximalist
Punkte für Reaktionen
9.430
Das ist aber eine andere Lampe!
trotzdem Lite Drive Pro 115 (Reverse - eben mit Möglichkeit kopfüber montiert zu werden)

Denyodp

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Es gibt von der Lezyne 115 vier Varianten. Eine die LITE mit kleinerem Akku und die Power mit größerem Akku. Und beide gibt es Variante zur Überkopfmontage. Heißt dann Reverse oder Loaded.

talybont

Rheinländer im Exil
Punkte für Reaktionen
462

Das sieht interessant aus. Vielleicht bekommt meine olle Airstream doch keinen neuen Akku.

usr

übt bei schönem Wetter radfahren
Punkte für Reaktionen
3.716
Das wiederum ist das Auslaufmodell des Vorgängerjahrgangs.

(Hauptunterschied dürfte eine andere Aufteilung der Leuchtstufen sein, die neue hat eine wirkliche all-night-Funzelstufe was mir bei der 80er fehlen würde: gerade wenn man auch mal längere Zeit um Mondschein bergauf fährt kann ein echter Positionslicht-Modus sehr angenehm sein, da ist weniger wirklich mehr)

Zuletzt bearbeitet:

Low7ander

minimally maximalist
Punkte für Reaktionen
9.430

solution85

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
806
Die Bewertund da ist für´n Popo. Die Lampe gehört natürlich an eine passende Go-Pro Halterung. Der ganze mitrgelieferte Kram muss nicht zum Einsatz kommen, da sowieso hässlich und fummelig.
Ich würde so eine Lampe gerne daran montieren.

usr

übt bei schönem Wetter radfahren
Punkte für Reaktionen
3.716
Die Bewertund da ist für´n Popo. Die Lampe gehört natürlich an eine passende Go-Pro Halterung. Der ganze mitrgelieferte Kram muss nicht zum Einsatz kommen, da sowieso hässlich und fummelig.
Die mitgelieferte Halterung bei der Version ist doch eine Gopro-Halterung. Ich vermute dass der Bewerter einen +30° Vorbau fährt und dafür reicht der Einstellbereich dann halt nicht mehr... (kurz: die Bewertung ist für'n Popo)

solution85

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
806

Low7ander

minimally maximalist
Punkte für Reaktionen
9.430
Eine Lösung à la K Edge würde mir auch gefallen, jedoch zeichne und navigiere ich mit dem Smartphone

Oben