naja ich sag mal so man kann mit leuten auch normal reden und mit ihnen normal umgehen. aber so eine art sagt für mich schon alles....Du bietest leider ununterbrochen Angriffsfläche.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ich sag mal so man kann mit leuten auch normal reden und mit ihnen normal umgehen. aber so eine art sagt für mich schon alles....Du bietest leider ununterbrochen Angriffsfläche.![]()
Stimmt das hättest du tun sollen, dann wäre dein Problem sicher schon längst gelöst.naja ich sag mal so man kann mit leuten auch normal reden und mit ihnen normal umgehen. aber so eine art sagt für mich schon alles....
quatsch. und was findest du überhaupt so lustig daran, um ehrlich zu sein ich finde es gerade überhaupt nicht lustig, ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll. ich habe momentan kein rad mehr.
ok du verstehst also nix, ok nicht mein problem!!Stimmt das hättest du tun sollen, dann wäre dein Problem sicher schon längst gelöst.
Doch das dein Fahrrad, ist was auch immer nicht richtig funktioniert, ist genau dein Problem.ok du verstehst also nix, ok nicht mein problem!!
Du hast hier mehr Hilfe bekommen als du aufgrund deiner mehr als dürftigen Angaben und Beschreibungen erwarten konntest.naja hier bekommt man keine hilfe, kann man es auch sein lassen. zwecklos!
Er hatte nie ein Rad, er will trollenDu hast hier mehr Hilfe bekommen als du aufgrund deiner mehr als dürftigen Angaben und Beschreibungen erwarten konntest.
Auf Nachfragen von Fotos reagierst du nicht. Warum nicht, wo ist das Problem?
Lösungsansätze ignorierst du, stattdessen beschimpfst du hier deine Helfer.
Sein Problem ist /wäre lösbar....ok du verstehst also nix, ok nicht mein problem!!
Aber nicht von TE lösbarSein Problem ist /wäre lösbar....![]()