• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Laufrad für Cube SL Cross Team

Das kann man nicht pauschal sagen. Da wirst Du rumtelefonieren müssen. Bei mir war (musste auch gerade was reparieren lassen) alles zw. am nächsten Tag und Termin im Februar drin. Mit Anfang Dezember liegst Du also gut dabei.

Anzeige

Re: Welches Laufrad für Cube SL Cross Team
Das kann man nicht pauschal sagen. Da wirst Du rumtelefonieren müssen. Bei mir war (musste auch gerade was reparieren lassen) alles zw. am nächsten Tag und Termin im Februar drin. Mit Anfang Dezember liegst Du also gut dabei.
ich weiss halt nicht ob der händler überhaupt schweisst und ob man das schweissen kann. ich muss morgen mal anrufen. naja ich bin gerade verzweifelt, ich halt kein geld für ein neues rad und ein rahmen zu tauschen wäre ja auch nicht gerade günstig.

kann man das denn schweissen? und wer ausser dem fahrradhändler könnte sowas machen? wo könnte ich mich mal erkundigen? und was würde sowas kosten? macht das denn sinn?

Vielleicht endlich mal ein Bild machen, damit man sieht, ob der wirklich gebrochen ist?
..der war gut! :D
kann man das denn schweissen? und wer ausser dem fahrradhändler könnte sowas machen? wo könnte ich mich mal erkundigen? und was würde sowas kosten? macht das denn sinn?
ohne Bild kein Rat! Rahmenbauer könnten das, Händler kaum (sonst wären sie keine Händler geworden). Nach meiner Einschätzung (ohne Bild), wirtschaftlich auch nicht sinnvoll. Besser nach einem gebrauchten Rahmen suchen. Aber bitte nicht hier fragen, ob der Rahmen passt!

..der war gut! :D

ohne Bild kein Rat! Rahmenbauer könnten das, Händler kaum (sonst wären sie keine Händler geworden). Nach meiner Einschätzung (ohne Bild), wirtschaftlich auch nicht sinnvoll. Besser nach einem gebrauchten Rahmen suchen. Aber bitte nicht hier fragen, ob der Rahmen passt!
wer könnte das sonst noch machen? ein gebrauchten rahmen, naja das ist finanziell halt für mich ein problem, da muss ich ja auch noch umbauen. manches kann ich nicht selber tauschen, das ist alles sehr schwer finanziell für mich. ich weiss momentan echt nicht mehr weiter.

nicht rat, sonder rad. um ehrlich zu sein finde es auch überhaupt nicht lustig, weil ich mein rad brauche und jetzt nicht mehr fahren kann und nicht weiss was ich jetzt machen soll.

Am einfachsten wäre: Du gehst mit dem Rad mal zu dem Radladen, bei dem Du den Termin hast für Dezember und zeigst denen das Problem. Mal eine Minute draufschauen wird sicherlich drin sein. Danach wirst Du ja sehen, was sie sagen bzw. was sie empfehlen.

Am einfachsten wäre: Du gehst mit dem Rad mal zu dem Radladen, bei dem Du den Termin hast für Dezember und zeigst denen das Problem. Mal eine Minute draufschauen wird sicherlich drin sein. Danach wirst Du ja sehen, was sie sagen bzw. was sie empfehlen.
ja kann ich machen und morgen vll. auch dort anrufen.

Zurück