• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Kettenschloss?oder doch nieten?

AW: Welches Kettenschloss?oder doch nieten?

Hast Du wohl verdient:D

Im Übrigen habe ich für keines meiner Räder, mehr als insgesamt 1200 Euro ausgegeben;) Gezieltes suchen und Geduld!

Ah danke hab ich verdient:) supi

willst wissen was ich für meine "scheiße"(interpretation von pacificline) gezahlt habe? 500€ plus satz ersatz laufräder
..

soo noch schnell den Wind aus den Segeln nehmen

Aussage welche von pacificline kommen würde, hätte ich nicht schon via telepathischen Fähigkeiten vorgeahnt

zitat: "500€ mehr ist diese Triple-Möhre nicht wert. Ich würde mit so einem Missgestalteten Rad nicht freiwillig fahren."
 
Zurück
Oben Unten