• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Hürzeler Hotel in Palma sollte man nehmen?

Odji

Nippelspanner
Registriert
9 August 2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
20
Ort
Bochum & Schlitz
Hallo Forum!
Wir planen im nächsten Frühjahr ein Trainingslager mit unserer Gruppe. Sonst waren wir immer in Alcudia und würden diesmal gerne in Palma wohnen. Hat jemand Erfahrungen mit den dortigen Hürzeler Hotels und kann uns eine Empfehlung geben, wie sie sich charakterisieren und welches man nehmen sollte oder besser auch nicht :) ?
Danke im Voraus.
odji
 
AW: Welches Hürzeler Hotel in Palma sollte man nehmen?

Palma selber hat gar keine Hürzeler-Hotels.
In S'Arenal gibt es mittlerweile wohl 2 Hotels. Das eine ist das Barcelo Pueblo Parc. Dort ist auch die Radstation. Wohl sehr nett, aber auch recht laut, weil dort auch viele typische Ballermann-Gäste wohnen.
das 2. Hotel kenne ich nicht.
Außerdem gibt es ein Stück südlich von S'arenal das Delta. Das ist das Hotel, in dem Hürzeler damals gegründet wurde. Das Hotel selber ist dementsprechend alt und verwohnt. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage mehr als ruhig und die Werkstatt die Beste, die Hürzeler zu bieten hat.
 
AW: Welches Hürzeler Hotel in Palma sollte man nehmen?

Hallo und es gibt das neue Fiesta, was aber so am Ballermann 11 liegt.
Ich selber war im Grupotel Orient. (da ist auch der Rompelberg drin aber das merkt man nicht)
Das liegt so 200 Meter vom Barcelo Hotel direkt neben dem Hotel Taurus Park. War gut und sauber wie man das von Grupotels erwarten darf.(die meisten Hürzeler Hotels sind auch Grupotels,
Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten