• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca Ende April. Welches Hotel in Palma buchen?

quantec

... fährt Wilier
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
648
Reaktionspunkte
25
Ort
Kreis Paderborn
Nachdem wir sehr oft in Alcudia im Viva Tropic waren sind wir vom Hotel her schon sehr verwöhnt. Welches Hotel würde sich wohl in Arenal anbieten? Ein Radsportpaket wird nicht benötigt.

Wichtig ist uns eine gute Küche, ruhige Apartments und ein relativ neues Haus.
 
Häääää, hab erst jetzt den Kommentar gelesen und muß sagen "versteh ich nicht". Womöglich warste noch nie dort,denn die Original Riu Hotels von der gleichnamigen Familie sind alle top.
Gruß Thomas
 
Häääää, hab erst jetzt den Kommentar gelesen und muß sagen "versteh ich nicht". Womöglich warste noch nie dort,denn die Original Riu Hotels von der gleichnamigen Familie sind alle top.
Gruß Thomas
Ich bin 7 Monate/Jahr vorort und schaue mir laufend die Hotels an - darunter auch die Riu Häuser - egal ob Concordia, Bravo, Festival - alle dringendst renovierungsbedürftig :-(
 
Ok, wenn du damit zu tun hast, dann hast du auch eine andere Sichtweise. Im Riu San Francisco sind die Zimmer zwar klein aber super sauber gewesen. Auch der Rest war sehr gut gepflegt für das Alter. Denn Alt ist nicht immer gut aber Neu auch nicht umbedingt besser. Ich als "Gast" finde die Riu Hotels wirklich sehr sauber. Was sich im Keller oder sonstwo abspielt Interresiert mich erst einmal nicht. Ich hatte schon mal den Fall das mein Badewasser lecker grau war und ich es erst später merkte, da ich vorher immer geduscht hatte und es so nicht sehen konnte. Das Ergebnis war dann ein lecker Pils in der Leistengegend da durch das Radfahren die Haut mehr gereitzt war. Und das war kein Riu Hotel sonder eine andere Hotelgruppe die neuere Hotels hat.
gruss Thomas
 
Nach meiner letzten Besichtigungsrunde in greater PlayaPalma/Arenal Anfang April bin ich in meiner Meinung bestärkt worden dass dieser Gegend nur noch eines helfen würde:

Eine Lastwagenkolonne C4.
 
Nach meiner letzten Besichtigungsrunde in greater PlayaPalma/Arenal Anfang April bin ich in meiner Meinung bestärkt worden dass dieser Gegend nur noch eines helfen würde:

Eine Lastwagenkolonne C4.

Darf ich den Auslöser betätigen?
Muss auch mal ernsthaft fragen: Wer Malle richtig vom Rad her kennt und die Schönheit der Insel kennen gelernt hat, wie kann derjenige nur an der Playa de Palma oder el Arenal absteigen? Wobei das letzte Wort in die Rubrik "nomen est omen" fällt.
 
...Muss auch mal ernsthaft fragen: Wer Malle richtig vom Rad her kennt und die Schönheit der Insel kennen gelernt hat, wie kann derjenige nur an der Playa de Palma oder el Arenal absteigen? ...

Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen des Eröffnungspostings. Es mag ja vielleicht spezielle Gründe für die Wahl "Palma" geben, aber schon allein aus radsportlicher Sicht gibt es haufenweise geeignetere Standorte auf der Insel.
 
Zurück
Oben Unten