• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Schaltungstyp bist du?

Schaltung...?

• Umfrageteilnehmer
    56
AW: Welcher Schaltungstyp bist du?

Single Speeder und sonstige Fixers haben hier gar nix zu melden! :floet:
Iss'n Fachfred für Schaltungs- und sonstige Spezialisten, woll? :D

P.S. Jetze machick extra auf speziellen Wunsch 'nen Spezialfred für Spezialklingler uff und keena kommt. Solln dit?!?

Ich schalte inzwischen sogar mit dem Daumen, aber nach reiflicher Überlegung:D

Uuups. Auch wieda wahr! Also, Paule - büscht rekapituliert (rehapta... rühablimi..?) Weißt schon.

(Hihi. Evi - Evi - Evi)

Mir ist piepegal, wie sich die Schaltung nennt, die ich ohnehin zu selten betätige. :D

@ Andi: "Der Imbus ist das Standartwerkzeug für die Narbe..."

Ist das das Ding in der Borung - gleich hinter dem Kohnus?

Bis man da geschaltet hat, ist man doch auch schon wieder so schnell, dass man das Große braucht, da kann man auch gleich auf dem Großen bleiben. :D:cool:
Und ich will mich nicht dem Gruppenzwang aussetzen und fahre demnächst nur mit de starren Nabe. Wobei in diesem Zusammenhang die Vokabel Gruppenzwangein nettes Wortspiel darstellt:)

Und ich will mich nicht dem Gruppenzwang aussetzen und fahre demnächst nur mit de starren Nabe. Wobei in diesem Zusammenhang die Vokabel Gruppenzwangein nettes Wortspiel darstellt:)

Fahr, aber fahr.:D ... wenn schon Wortspiel.

Also Andi - # 22 nicht gelesen?!?

Na eben, und 1 Woche nach Weihnachten ist Schluss damit...

(Der Großteil meines Fuhrparks hat natürlich Schaltung, hab mich aber in der Auswahl an möglichen Antworten nicht wiedergefunden; außerdem liebe ich meine SSP_Stadtrenngurke ob ihrer Anspruchslosigkeit :feier: )

alle anderen: Welche Lenktypen seid Ihr; fahrt Ihr lieber rechts, links oder geradeaus, oder lasst Ihr Eure/n Partner/in entscheiden oder fragt an der Ampel einen Passanten; hat das Rad überhaupt eine Lenkung, oder habt Ihr's gekauft wie besehen und noch nicht richtig nachgeschaut?

Zurück