F
Fits
Meine engere Auswahl beziehen sich nun auf den Specialized S-Works Roubaix SL und dem Pina F4:13 FP.
Preislich liegen beide gleich auf, der 2009er Ruobaix ist dagegen 200 Euro teurer.
Hat jemand einen S-Works Ruobaix SL und kann dazu was sagen?
Vorteil beim Specialized der Händler ist nur 15km von mir entfernt,
beim Pina wären es gute 150km (Der einzigste der sich auf meine Anfrage hin gemeldet hat)
Da ich gerne auch das Pina Probefahren würde, ist es nicht gerade so prickelnd nur mal eben 300km abzureißen um ein RR Probe zu fahren
Kennt jemand einen Händler der im Raum Ruhrgebiet/Münsterland Pinarello anbietet?
Habe noch einen ausfindig machen können, der in Hagen sitzt Cycle Klein? der taucht aber auf der Pina HP nicht auf oder ich habe den übersprungen
Die die ich gefunden habe sind im Schnitt 60-70km von mir entfernt (meistens ZEG). Einer ist noch dabei der ist ca 50km von mir, aber wieder ein ZEG´ler und da habe ich eine kleine Antipartie gegen
Es taucht zwar noch einer in Essen auf, aber der vertreibt diese nicht mehr.
Meine Frage Pro und Contra gegen diese beiden Rahmen?
Optisch sagt mir das F4:13 FP mehr zu, Contra keinen Händler in der Nähe
Gewicht ist für mich irrelevant.
Preislich liegen beide gleich auf, der 2009er Ruobaix ist dagegen 200 Euro teurer.
Hat jemand einen S-Works Ruobaix SL und kann dazu was sagen?
Vorteil beim Specialized der Händler ist nur 15km von mir entfernt,
beim Pina wären es gute 150km (Der einzigste der sich auf meine Anfrage hin gemeldet hat)

Da ich gerne auch das Pina Probefahren würde, ist es nicht gerade so prickelnd nur mal eben 300km abzureißen um ein RR Probe zu fahren

Kennt jemand einen Händler der im Raum Ruhrgebiet/Münsterland Pinarello anbietet?
Habe noch einen ausfindig machen können, der in Hagen sitzt Cycle Klein? der taucht aber auf der Pina HP nicht auf oder ich habe den übersprungen

Die die ich gefunden habe sind im Schnitt 60-70km von mir entfernt (meistens ZEG). Einer ist noch dabei der ist ca 50km von mir, aber wieder ein ZEG´ler und da habe ich eine kleine Antipartie gegen

Es taucht zwar noch einer in Essen auf, aber der vertreibt diese nicht mehr.
Meine Frage Pro und Contra gegen diese beiden Rahmen?
Optisch sagt mir das F4:13 FP mehr zu, Contra keinen Händler in der Nähe

Gewicht ist für mich irrelevant.