• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welcher Leistungsmesser

Ist indiegogo jetzt ein Onlineshop bzw, woher kommt dann die Lieferung wenn Sie kommt?
Mir ist das etwas zu undurchsichtig, zumal es kein wirkliches Impressum o.ä. gibt.
Das ist eine Finanzierungsplattform für fixe Ideen von den Daniel Düsentriebs unserer Zeit und jeder der dort "bestellt" sollte wissen, dass man im Endeffekt Risikokapitalanlage macht. Wenn es sehr gut läuft bekommt man irgendwann ein Produkt, auch noch relativ nah am angekündigten Zeitrahmen. Wenn es schlecht läuft ist die Kohle ersatzlos weg. Selbst wenn ein funktionierendes Produkt ausgeliefert wird kann es im Anschluss Probleme geben mit Service/Gewährleistung/Garantie. Zusätzlich sitzen die Firmen zumeist in den USA, für eventuelle Servicesachen kommen relativ hohe Versandkosten dazu. Da ist man schnell insgesamt bei den Beträgen, die ein Stages kostet. Und das ist heute verfügbar, bietet verlässliche Werte und Service.
Zudem hat das iqsquare noch keinen unabhängigen Test durchlaufen...
 
@alexis , danke für die Erklärung. Damit hat sich das System erst einmal für mich erledigt. Das Risiko werde ich im Vorfeld nicht eingehen.
 
Der Service von Powermeter24 ist bzgl. Stages übrigens hervorragend. Die aktuelle Stages-Kurbel für R8000 passt ja auch auf 6800 drauf, wenn man die etwas abweichende Optik hinnimmt und wg. Garantie neu kaufen will.
 
Hallo,
Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe eine campagnolo potenza Gruppe am Rad, aber scheinbar gibt es da kein wirkliches Powermeter für die Kurbel. Hat jemand eine Idee?
 
eine andere PM Kurbel, geht vom Preis her mit der FSA Powerbox in Alu los muss nur zu deinem Rahmen passen und Tretlager wirst du ein anderes brauchen.
Ansonsten gibt es noch Pedale und Naben die die Leistung auch zuverlässig messen können.

Gruß k.l.
 
Zurück
Oben Unten