Fluppess
Neuer Benutzer
Hi,
Ich brauche EURE HILFE ......
Erstmal zu mir, Ich habe vor 1 Monat meinem Gewicht den Kampf angesagt (Start 134,7 kg
) bin jeden 2 Tag im Fitnessstudio mit Kraft und Ausdauertraining / 3x die Woche Fahre ich Spinning im Studio....Erste erfolge hab ich schon gefeiert (aktuell 124,2 kg) nur reicht mir das noch lange nicht ich möchte mehr an die frische Luft !!! Da mir das Spinning fahren sehr viel spass macht möchte ich mir ein Fahrrad kaufen nur welches ????
Ich möchte das neue Fahrrad "nur" zum Sport nutzen und hab folgende Anforderungen:
- Preis max 500 - 800€
- möchte gerne auf dem Radweg und nicht auf der Straße fahren können nicht bei jedem kleiner unebenheit befürchten müssen das der Drahtesel durchbricht
- muss mein Gewicht tragen können
- Es sollte nicht diese gaaaanz schmalen Reifen habenaber auch nicht diese riesigen MTB reifen
- Sportlich
- schnell (ja ich weiß das liegt auch an mir
)
Das war es erstmal zu welchen Fahradtyp würdet Ihr mir raten ????
ist die Preisvorstellung realisierbar ???
Danke schonmal voraus
Andi
Ich brauche EURE HILFE ......
Erstmal zu mir, Ich habe vor 1 Monat meinem Gewicht den Kampf angesagt (Start 134,7 kg
Ich möchte das neue Fahrrad "nur" zum Sport nutzen und hab folgende Anforderungen:
- Preis max 500 - 800€
- möchte gerne auf dem Radweg und nicht auf der Straße fahren können nicht bei jedem kleiner unebenheit befürchten müssen das der Drahtesel durchbricht
- muss mein Gewicht tragen können
- Es sollte nicht diese gaaaanz schmalen Reifen habenaber auch nicht diese riesigen MTB reifen
- Sportlich
- schnell (ja ich weiß das liegt auch an mir
Das war es erstmal zu welchen Fahradtyp würdet Ihr mir raten ????
ist die Preisvorstellung realisierbar ???
Danke schonmal voraus
Andi