• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen weißen Schuh trägst du?

Anzeige

Re: Welchen weißen Schuh trägst du?
Fährt hier vielleicht jemand den Shimano XC oder RC 903?

Überlege von den XC702 umzusteigen hat jemand einen Vergleich was die Breite/Passform betrifft?
Kann ich Dir anfang nächster Woche sagen.

Hab' einen Lake MX30G ausprobiert, aber der war mir an der Ferse zu "luftig" - wenn ich die Boas fester anziehe schläft mir der linke Fuß ein.

Ich hab' noch einen XC702 wide, mit dem bin ich recht zufrieden und hab' mir heute einen 903 in wide bestellt, der sollte Dienstag/Mittwoch kommen.

Bei Fizik passt mir zwar der rechte Schuh, der linke leider nicht, deshalb fallen die für mich raus :(

Ich hab' noch einen XC702 wide, mit dem bin ich recht zufrieden und hab' mir heute einen 903 in wide bestellt, der sollte Dienstag/Mittwoch kommen.

Das klingt sehr gut, bin mit dem Xc702 wide eigentlich auch ganz zufrieden aber es wird langsam zeit für was neues.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich den wide wirklich brauche, die sollen ja nur mehr Volumen haben als die normale Version aber nucht wirklich breiter sein.

Interessant wäre auch ob das Obermaterial vom 903 auch so Plastikmäßig wie beim 702 ist.

Ich kann mich nicht entscheiden:
KR0 Evo oder Pogis

Hat jemand Erfahrungen, eventuell auch mit beiden?

Anhänge

• PXL_20250810_071901066~2.jpg
    PXL_20250810_071901066~2.jpg
    728,9 KB · Aufrufe: 80
Ich habe beide. Der Sitz ist sehr ähnlich. Das Schnürsystem des Pogi ist aber nicht so ganz gelungen.
Eher ein wenig fitzelig. Optisch ist er natürlich wesentlich schöner.

Zurück