• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Rahmen findet Ihr am schönsten?

Welchen Rahmen würdet Ihr aus optischen,emotionalen und Gewichtsgründen bevorzugen?

• Bianchi Oltre

Stimmen: 6 8,1%
  • Speci Tarmac SL4

Stimmen: 13 17,6%
  • Cannondale Super Six Evo

Stimmen: 21 28,4%
  • Colnago C59

Stimmen: 22 29,7%
  • Canyon Aeroad

Stimmen: 11 14,9%
  • Canyon CF SLX

Stimmen: 1 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welchen Rahmen findet Ihr am schönsten?

ganz klar COLNAGO - mit allem schnickschnack -campa usw:love::love:

Wenn das Steuerrohr am Bianchi nicht wäre, dann das (aber nur in Celeste). Aber insgesamt ist das Colnago für mich das Schönste.

Die sind alle nix. 1-4 aus unerfindlichem Grund (ach doch: hängt wohl mit dem Markennahmen zusammen) zu teuer, Canyon ist zwar gut, wär mir aber zu fad.

Die sind alle nix. 1-4 aus unerfindlichem Grund (ach doch: hängt wohl mit dem Markennahmen zusammen) zu teuer, Canyon ist zwar gut, wär mir aber zu fad.
sag doch gleich dass sie dir zu teuer sind - und nicht rumeiern mit aus " unserfindlichen grund " - genau das ist der grund :dope::dope:

wenn er auch tecchnisch als oldschool beschimpft wird - COLNAGO C59.
einfach zeitlos + ohne viel schnickschnack...:)

Die ersten 4 hättest du weglassen können, oder die letzten 2, je nachdem wie ma das sieht. :D

sag doch gleich dass sie dir zu teuer sind - und nicht rumeiern mit aus " unserfindlichen grund " - genau das ist der grund :dope::dope:

Ich schreib ja, dass sie einfach nur zu teuer sind. Grad die bei Colnago ham echt nen Schatten. Schön ja, aber 4000 € für nen nach heutigen Maßstäben schweren Rahmen - sorry...

Ich würd von Colnago abraten, da fahren eh schon viel zu viele mit rum.

Nimm lieber ein Canyon, da kommt erstens kein Sozialneid auf, und zweitens, die brennen unterwegs auch viel weniger ab. :D

Zurück