• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Schaltung soll ich nehmen?

Ich sach nur Bananensattel u. Fuchsschwanz ! ;)
Wichtig war auch hintern der dicke Schlappen, und vorne ein schmaler ! Und immer in 70ér Jahre orange !
 
Meins war lila metallic! :eek:
Nein nein nein, mit Lila-Metallic gehörtest du nicht dazu. Nur Orange mit Sachs zählte, alles andere waren Bodenbrüter...
Mensch, wie oft habe ich meine Männlichkeit mit diesem Schalthebel leichtfertig aufs Spiel gesetzt... das Mädel durfte hinten auf dem breiten Teil Platz nehmen, und du musstest treten, bremsen, lenken und gleichzeitig die aufkommende Erregung unter Kontrolle halten. Waren das doch schlimnme Zeiten :D
 
Nein nein nein, mit Lila-Metallic gehörtest du nicht dazu.

Och Menno!
boese_001.gif
 
Meins war gelb, mit ohne Rücktritt und zwei zweifelhaft funktioniernden Felgenbremsen. Auch ohne Fuchsschwanz, das kam erst später.
 
Ruhig, brauner, dafür gehörst du jetzt dazu.
OT: Ich habe vor kurzem nach 30 Jahren die "Klassenblöde" Frau getroffen. Es war beim Feuerwerk der Japaner in Dssd. Damals war jeder, der auch nur in ihre Nähe kam und mit ihr sprach ein Looser und ausgegrenzt, aber als ich sie am Samstag sah... mein Gott, was die Zeit so macht... eine sehr attraktive Frau mit zwei erwachsenen Kindern, selbstbewusst wie ich sie nie erlebt habe...
Ja, man sieht sich immer zweimal im Leben!
 
moje ich hab dann gestern eine Force 22 und eine chorus probe gefahren und bin begeistert von beiden. von den griffen her war die campa einen ticken angenehmer. von der Schaltlogig gefielen mir beide. bei der sram fand ich gut nicht mehr trimmen zu müssen. insgesamt angenehm fand ich nicht mehr einen riesen bremshebel zum schalten bewegen zu müssen, gerade bei meinen kleinen händen sehr angenehm. so also sram oder campa?!!
 
Zurück
Oben Unten