Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Ich fahre Bontrager R2 Hard Case Lite in 700x23C. Werde beim nächsten auf Bontrager R4 aero wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre Bontrager R2 Hard Case Lite in 700x23C. Werde beim nächsten auf Bontrager R4 aero wechseln.
Elf Jahre...
Du kannst ihn ja verwarnen und als Erläuterung dazu mitteilen, dass das als Belobigung gemeint ist. Natürlich mit dem Zusatz, dass man nach der dritten Belobigung als Belohnung (virtuell) zum Mond befördert wird.Schade das man keine Belobigungen aussprechen kann, nur Verwarnungen...
Was ist eigentlich Forenrekord?Elf Jahre...
Forenrekord von was oder in was?????Was ist eigentlich Forenrekord?
Aber Du wirst doch wissen warum Du fragst was der Forenrekord ist???Weiß ich auch nicht warum ich den obenstehenden Post zitiert habe...
Aber Du wirst doch wissen warum Du fragst was der Forenrekord ist???
Also nochmal der Forenrekord in was ???
Der letzte nicht von mir geschriebene Poast in diesem Thread stammt von heute 18:46Uhr.Im ausgraben von alten müffeligen Threads...
Der letzte nicht von mir geschriebene Poast in diesem Thread stammt von heute 18:46Uhr.
Wenn es dich also stört, musst Du es ja nicht lesen oder gar antworten.
Entspann dich. Keiner hat dich gemeint.
Du bist auch in keinster Weise gemeint. Schau Dir doch mal den Zeitsprung zwischen Post #80 und Post #81 an. Dann weisst Du wer hier alte müffelige Threads ausgräbt.
Hahaha jetzt verstehe ich auch das mit der Schaufel!!!
Geil !!!