Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Anzahl der Klassiker in meiner Stall nimm derzeit zu, das Problem dabei ist, dass es kaum passende (neue) Reifen dafür gibt. Bei Schlauchreifen geht es (noch), aber was gibt es an Faltreifen mit heller Flanke bis max 23mm?
So hallo,
nachdem diese Woche mein LRS gekommen ist, kann ich mich nun endlich um die Wahl der Reifen kümmern.
Bin auf der Suche nach Drahtreifen (Falt oder auch nicht) die eine braune Flanke haben. Der Markt ist da ja doch ein wenig unübersichtilich und deswegen hier mal der Aufruf an alle, die Reifen zu posten die ihr kennt, wenn möglich gleich mit einer ca Preisangabe und Pros und Cons dazu.
Ich fang mal an, mehr habe ich leider bis jetzt noch nicht gefunden:
Das ging mir selbst gerade so, weil die Forumssuche keine Wortteile findet, also z.B. nicht "Reifen" innerhalb des Titels "Drahtreifen/Faltreifen". In solchen Fällen hilft wirklich nur das Wissen, welche anderen Begriffe im Titel stehen könnten, z.B. "Flanke".